Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
undfreundliche Antworten
25. April 2001 12:18

...sorry, ich denke nicht, daß ich Dich verwechselt habe: 1. gleicher Name, 2. gleichfrühe Uhrzeit, 3. gleicher Schreibstil!

25. April 2001 14:01

Guten Tag Petra

Es handelt sich tatsächlich nicht um die gleiche Person. Aufgrund der Logins kann ich das mit Sicherheit feststellen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dringend alle bitten, nicht gleich bestimmte Personen anzugreifen oder verdächtigen. Ich muss schon feststellen, Unrecht hat ja der Büchsi mit seinen Äusserungen nicht!

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch



25. April 2001 16:54

... oh, danke für den Hinweis. Ich hätte es geschworen! Werde mich selbverständlich entschuldigen!

25. April 2001 16:59

Hallo Heinz!

Ich habe gerade vom Yorkie-Rolf erfahren, daß es sich tatsächlich um zwei verschiedene Heinze handelt. Bitte entschuldige deshalb meine böse Unterstellung! Da war ich sehr voreilig und unverschämt. Es tut mir leid! Ehrlich!!! Ich hatte mich da wohl in etwas hereingesteigert und dann schien alles so gut zusammenzupassen. Nimm es mir nicht übel, o.k.? Da habe ich mich genau so verhalten, wie ich es eigentlich verurteile!

25. April 2001 18:26

Hallo Rolf-yorkie.ch.

: Es handelt sich tatsächlich nicht um die gleiche Person. Aufgrund der Logins kann ich das mit Sicherheit feststellen.

Kann es denn nicht sein, daß sich die Person x von der Firma einloggt und später als Person y von zu Hause mit unterschiedlichen Namen?
Sorry, aber kam mir nur so in den Sinn, habe aber die Diskussion nicht weiter verfolgt.
Viele Grüße
Cordula & Courtney (jetzt von zu Hause)

25. April 2001 20:40

Salü Gordula

Ich heise nur Rolf, hingegen der Chef heisst Geppo von yorkie.ch, ein 7 kg schwerer Yorksus Saurus.

: : Es handelt sich tatsächlich nicht um die gleiche Person. Aufgrund der Logins kann ich das mit Sicherheit feststellen.
:
: Kann es denn nicht sein, daß sich die Person x von der Firma einloggt und später als Person y von zu Hause mit unterschiedlichen Namen?
: Sorry, aber kam mir nur so in den Sinn, habe aber die Diskussion nicht weiter verfolgt.

Grundsätzlich ist das bei sämtlichen Users möglich, oder mit einem anderen Computer, anderem Browser und anderem Onlinedienst.

Das Problem liegt aber ganz wo anders: "Ich nicht, er auch..."

Einen schönen Abend
Rolf (ohne yorkie.ch)