Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
undfreundliche Antworten
25. April 2001 21:40

Grüß dich Danni,
sicher, doch darf man nicht vergessen, dass wir es hier mit Menschen zu tun haben, auch wenn wir über Hunde sprechen. Ganz normal ist auch, dass es immer einen geben wird, der das Zepter in die Hand nimmt und über die Niederlage eines Postings entscheidet: auf ihn mit Gebrüll. Auch wiederum menschlich, dass derjenige sich irgendwann zurückzieht. Entweder, weil er nicht versteht, warum er kritisiert wird, oder weil er erkennt, dass er des Öfteren vorschnell und hart verurteilt.
Diese ganzen Prozesse wird man nie aufhalten können, sie wiederholen sich immer wieder.
Gruß
Mina

26. April 2001 05:22

Hi Petra!
Entschuldigung angenommen!
Trotz meiner Einstellung "IGNORIEREN" gestehe ich, dass mich das "Missverständnis" schon betroffen gemacht hat.
Grüße Heinz


26. April 2001 05:32

Danke für diesen Hinweis. Nun befürchte ich aber, dass ich an Schizophrenie leide.
Vielleicht gehören meine Rechtfertigungsversuche (niemand zwingt mich dazu) schon zum Krankeitsbild?
H.

26. April 2001 07:34

... Klar! Kann ich verstehen! War ja auch starker Tobak von mir! Nochmals Entschuldigung! Und glaube mir: ich habe dadurch gelernt!