Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Und das in einer Wohlsstandsgesellschaft

geschrieben von Edith(YCH) 
Und das in einer Wohlsstandsgesellschaft
11. Juni 2001 20:07

BYE BABY

No more lonely cold nights or hearing that I'm bad

No more growling belly from the meals I never had.

No more scorching sunshine with a water bowl that's dry.

No more complaining neighbors about the noise when I cry.

No more hearing "shut up", "get down" or "get out of here"!

No more feeling disliked, only peace is in the air.

Euthanasia is a blessing, though some still can't see

why I was ever born If I weren't meant to be.

My last day of living was the best I ever had.

Someone held me very close, I could see she was very sad.

I kissed the lady's face, and she hugged me as she cried.

I wagged my tail to thank her, then I closed my eyes and died.

Written by an Animal shelter volunteer in Massena, NY



Vielen von euch wird bekannt sein, dass in den USA nach wie vor jedes Jahr Millionen Hunde aus ÜBERSCHUSS eingeschläfert werden. Doch bei dem Anblick der HUnde auf der dazugehörenden Hp kamen mir heute wieder einmal die Tränen.
Wie kann man es zulassen, dass so etwas geschieht.
Warum werden nicht Gesetze gemacht, dass nur in geringerem Maße gezüchtet wird, und strenger, und und und?
Ach, die armen Hunde, sie sind die Leidtragenden der Fehler der Menschen.

Edith


11. Juni 2001 20:15

Hallo Edith,

Du hast recht!!!

Aber was willst Du von einem Land erwarten, dass den Konsum über alles stellt und sich dann noch von Staatswegen anmaßt Menschen umzubringen, obwohl es gegenteilige Zeugenaussagen gibt???

Grüße

Mareike + Colin

11. Juni 2001 20:18

Einfach nur traurig:-(
Kannst Du mir den Link geben bitte?

Traurige Grüße
ChristineHd

11. Juni 2001 20:30

Wie viele willst du denn? Wenn man so was nämlich anschaut, dann denkt man sich ob man denn nicht ienfach mal zumindest ein Flugzeug voll junghunde mit nach Europa nimmt. Aber das ist auch eine Handlung die nicht viel bringt!
[members.aol.com]
www.idahohumansociety.org
[www.napervillehumanesociety.org]
[www.geocities.com]
www.hhas.org
und weißt du, da sitzen auch soooo viel Rassehunde im tierheim. Ach wenn ich doch mehr Platz hätte, ich hätte schon ca.30 Hunde gefunden die zu mir passen würden.

Schrecklich!
Edith



11. Juni 2001 20:23

Hi Mareike

: Aber was willst Du von einem Land erwarten, dass den Konsum über alles stellt und sich dann noch von Staatswegen anmaßt Menschen umzubringen, obwohl es gegenteilige Zeugenaussagen gibt???

...und in Deutschland und anderen Ländern führen 4Beiner ein Dasein im Schlaraffenland?

Viele Grüße

Porcha & Dino


11. Juni 2001 20:28

Hi Edith

Es ist einfach traurig und beschämend wie Menschen Tiere behandeln und das Gedicht bringt es auf den Punkt.

Liebe Grüße

Porcha & Dino