Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Tierquälerei?!
16. Juni 2001 18:59

: : Hallo Steffi,
:
Der Typ rief immer wieder " scheiß Köter, überall Hunde....blah, blah... "

Natürlich war das Verhalten dieses Menschen übertrieben.

: Wie kann man auch mit einer Hundephobie am helligten Tag durch den Stadtpark gehen ????

Und warum soll man immer Umwege machen, weil man Hunde nicht gewöhnt ist und wenn sie einem nicht geheuer sind und man vielleicht auch Angst hat???
Wie gesagt, wenn man in weiter Entfernung Hunde sieht, schon "Hilfe" zu brüllen, ist übertrieben.
Aber bei mir ist es beispielsweise so gewesen, dass ich einige Geschäfte auf kürzerem Weg erreicht hätte, hätte ich mich durch unseren Park getraut.
Naja, ist wohl Ansichtssache.
Gruss Anke