Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Antworten Dosenfutter ?

geschrieben von Reinhard(YCH) 
Antworten Dosenfutter ?
20. Juni 2001 18:35


Gerade sehe ich in meinem Posteingang,dass ich Antworten hier im Forum habe. Aber plötzlich sind die hier nicht mehr zu finden. Hat dieses Problem nur mein Rechner??

Gruß

Reinhard

20. Juni 2001 18:42

Hi reinhard,

schau mal nach, Du hast bestimmt auch Löschungsanzeigen - Peter räumt grad wieder auf...;-))

grüße, Gaby

20. Juni 2001 18:45

Danke Gaby, ich hab´s gerade gesehen. Warum wurden die Antworten gelöscht? Stand was schlimmes drin ?????????

Reinhard

20. Juni 2001 18:49

Hi reinhard,

steht in der Löschungsanzeige. Irgendwas mit privater Dialog oder so.

grüße, Gaby

20. Juni 2001 18:59

Guten Abend Gaby

: schau mal nach, Du hast bestimmt auch Löschungsanzeigen - Peter räumt grad wieder auf...;-))

...und damit bin ich voll und ganz einverstanden. Ich möchte nicht nachsehen wieviel tausend Seiten in den Archiven mit Nonsens und völlig unrelevanten Gesprächen zu finden sind. Zur Zeit befinden sich rund 140'000 Seiten auf dem Server, wieviel davon von Nutzen sind kannst du vielleicht abschätzen wenn man die Dialoge verfolgt.

Viuele Grüsse
Rolf