Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Huskywelpen ausgesetzt 2 überfahren!

geschrieben von Tierhilfe Jülich(YCH) 
Huskywelpen ausgesetzt 2 überfahren!
24. September 2001 12:52

Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen und bitte gleichzeitig um Mithilfe.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 22 Uhr ein Huskywelpe, Rüde ca. 4 Monate, schwer verletzt in 52428 Jülich aufgefunden. Er lag mitten auf der Straße und erlag seinen Verletzungen auf dem Weg zum Tierarzt.
Gegen 0:30 Uhr wurde ein weiterer Huskywelpe, Rüde ca. 4 Monate, in 52382 Niederzier-Hambach, ca. 5 km von dem ersten entfernt, aufgefunden.
Dieser wurde von uns abgeholt und untergebracht.
Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr meldete eine Spaziergängerin in 52428 Jülich 2 Huskywelpen als gefunden. Sie wurden von uns ebenfalls geholt und untergebracht. Es waren zwei Hündinnen und ca. 4 Monate alt.
Wie uns heute morgen (24.9) vom Ordnungsamt Jülich mitgeteilt wurde hat sich eine weitere Person gemeldet die einen toten Huskywelpen gefunden hat.
Die Story ist auch unter nachfolgendem Link in der Tageszeitung nachzulesen.

[www.aachener-zeitung.de]

Wir bitten nun alle um Mithilfe:
A) den oder die Unfallverursacher zu finden und
cool smiley den Hundehalter der seine Tiere einfach weggeworfen hat

Es wurde für jeden der beiden Fälle eine Belohnung in Höhe von 500 DM ausgesetzt.
Wir verbleiben in der Hoffung Gerechtigkeit für diese Hunde einfordern zu können.
Tierhilfe Jülich und Umgebung e.V.
i.A. Sven Schnitzer


24. September 2001 13:55

Die Belohnung, die zur Ergreifung des Hundehalters führt, wird, Dank eines Spenders, auf 800 DM aufgestockt.
MfG
Sven Schnitzer - Tierhilfe Jülich


24. September 2001 13:59

Hallo Sven,
ich wünschte, ich könnte euch helfen! Drücke beide Daumen, dass ihr das Schwein (sorry, aber ist doch wahr!) findet!

Wütende Grüße, Anja

24. September 2001 14:05

confused smileychwein (sorry, aber ist doch wahr!) findet!
:

Anja, bitte beleidige die Schweine nicht. Kein Schwein wäre so ein .... , sorry, irgendwie fehlen mir die Worte.

Hoffentlich finden sie denjenigen/diejenigen, die das getan haben.

Traurige Grüsse Cindy

24. September 2001 16:03


: Anja, bitte beleidige die Schweine nicht. Kein Schwein wäre so ein .... ,


MENSCH


: sorry, irgendwie fehlen mir die Worte.
: Hoffentlich finden sie denjenigen/diejenigen, die das getan haben.

dito

heidrun+C

24. September 2001 18:59

:
Hi Sven Schnitzer!

Ich glaube das Geld spielt dabei keine Rolle! Allein die Wut auf so jemanden, der einfach seine Welpen produziert u. dann wegwirft (haben sie nicht genug Geld gebracht oder ist er sie "nur" nicht losgeworden?), reicht schon aus!
Beste Wünsche für die überlebenden Welpen
Gabriela
: