Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Welpen - DRINGEND!
16. November 2001 19:01

Hi Caro !

Und warum rufst Du nicht einfach mal an ??? Dann weisst Du ob es sich um einen (sehr schlechten) Scherz handelt oder nicht.

Wenn's keiner ist, dann fehlen mir die Worte *grrr*

Viele Grüsse
Christiane & Kira

16. November 2001 19:17

Ich wünschte, Euer Bedürfnis, den eigenen namen hier zu lesen, hielte sich etwas in Grenzen.
tauscht Euch doch bitte per Mail aus, wenns nur drum geht zu sagen "Hallo Du" und Hallo Du" und mach mal und habe gerade keine zeit.
es gibt auch interessierte Yorkie-Leser, die zwar keine dauernden "Probleme haben", deshalb sich nicht dauernd überall zu Wort melden müssen, und Zeit und Geld nicht unbedingt für Euren nichtssagenden Austausch verschwenden möchten.-

gruß

Yvo

16. November 2001 19:45

Hi Chris,

ich rufe nicht an, weil ich a) noch an der Arbeit sitze bis 22.oo Uhr mindestens und b) wollte ich hier mal nachfragen, ob einigen von euch die Mail bekannt vorkommt (bzw. schon aufgelöst wurde, ob glaubhaft oder nicht).

Grüße
Caro



16. November 2001 19:45

hallo,
ich schreibe zwar fast nie hier, also mein bedürfnis meinen namen zu lesen hält sich in grenzen...
aber sonst geht´s dir gut ??
ich finde schon, daß das ein grund ist sich auszutauschen.

mit wenig freundlichen grüßen
monika

16. November 2001 19:49

Hallo wach???

Das ist also kein "Problem" für ein Hundeforum, daß evtl. Klärung bedarf? WO war nichtssagender Austausch? Krieg ich da grade ´ne Profilneurose angehängt?


MfG
Caro


17. November 2001 11:12

: Bitte weiterleiten!
: Die Fotos wurden am 23.10. gemacht!
: Wenn sich keiner meldet werden sie in spätestens 2 Wochen
: eingeschläfert
: also wenn jmd. wen kennt er soll sich bitte melden!!!
:
: ---------------------------
:
:
: Grüße
: Caro, Kira & Jack
:
: Hallo,

ich halte dies leider für keinen Scherz, im Gegenteil:

Das sind leider viel zu häufig Maschen von sog. "Züchtern", um Welpen loszuwerden.

Jetzt, in der Vor-Weihnachtszeit, gehen die Appelle von Tierschützern wieder los, Tiere gehören nicht auf den Gabentisch (vollkommen korrekt).

Den "Züchtern" ist das egal, durch Androhungen, wie einschläfern etc., werden tierliebe und mitfühlende Menschen auf den Plan gerufen, damit die Hunde verkauft werden. Und genau diese Hunde sind es, die nach den Feiertagen im TH landen!!!! :-((((((

Und besagte Welpen, sind doch gerade vor Weihnachten alt genug, um abgegeben zu werden??????!!!!!!!

Es sollten schnellstmöglich viele Nothilfen informiert werden.

Viel Glück!

Anja (die leider nicht so viel tun kann, da sie im tiefsten Süden von D wohnt)