Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Attacke auf Schwan á la Aussie

geschrieben von Conny sky und Benji(YCH) 
Attacke auf Schwan á la Aussie
04. Juni 2002 18:46

Hallo Leute
Heute kam im Radio ein Bericht, dass in Konstanz ein Schwan, wie damals der Aussie, mit Klebeband gefesselt wurde. Dieser wurde total hilflpos treibend auf dem Bodensee entdeckt und konnte noch rechtzeitig gerettet werden. Mir sind sofort die Paralellen zum toten Aussie aufgefallen. Ist das nun ein Zufall, oder ist es sogar der gleiche Perverse? was meint ihr dazu?
Gruss Conny sky und Benji


08. Juni 2002 14:54

hallo,

was für eine schweinerei, das ist bestimmt die selbe person und eine person die das nacharmt

selina

12. Juni 2002 14:12

diese meschen schrecken wohl vor nix mehr zurück

wie weit muß den das noch gehen

entsetzte grüsse
tina

14. Juni 2002 20:39

Hallo Tina
Das frage leider auch. Unsere Gesellschaft ist wircklich krank. Aber zum glück gibt es auch andere und die sind in der Ueberzahl.
Gruss Conny Sky und Benji


09. Juni 2010 07:14
Hallo,

können Sie mir sagen, was das mit Aussie auf sich hatte und vor allem wo und wann das war?

Gruß

19. August 2010 08:53
das mit aussi hab ich auch nicht so mitbekommen, aber wie kommt ein mensch überhaupt drauf ein tier so zu quälen?
wobei ich selber schon nicht so schön erfahrungen mit schwänen gemacht hatte. wir hatten die etwas gefüttert und dann wurden sie richtig fies und wollten uns angreifen weil wir denen nicht noch mehr geben wollten/konnten.