Attacke auf Schwan á la Aussie :: Ungereimtes

Attacke auf Schwan á la Aussie

von Conny sky und Benji(YCH) am 04. Juni 2002 20:46

Hallo Leute
Heute kam im Radio ein Bericht, dass in Konstanz ein Schwan, wie damals der Aussie, mit Klebeband gefesselt wurde. Dieser wurde total hilflpos treibend auf dem Bodensee entdeckt und konnte noch rechtzeitig gerettet werden. Mir sind sofort die Paralellen zum toten Aussie aufgefallen. Ist das nun ein Zufall, oder ist es sogar der gleiche Perverse? was meint ihr dazu?
Gruss Conny sky und Benji

von selina(YCH) am 08. Juni 2002 16:54

hallo,

was für eine schweinerei, das ist bestimmt die selbe person und eine person die das nacharmt

selina

von tina(YCH) am 12. Juni 2002 16:12

diese meschen schrecken wohl vor nix mehr zurück

wie weit muß den das noch gehen

entsetzte grüsse
tina

von Conny Sky und Benji(YCH) am 14. Juni 2002 22:39

Hallo Tina
Das frage leider auch. Unsere Gesellschaft ist wircklich krank. Aber zum glück gibt es auch andere und die sind in der Ueberzahl.
Gruss Conny Sky und Benji

von PolbKN am 09. Juni 2010 09:14
Hallo,

können Sie mir sagen, was das mit Aussie auf sich hatte und vor allem wo und wann das war?

Gruß

von wautzi am 19. August 2010 10:53
das mit aussi hab ich auch nicht so mitbekommen, aber wie kommt ein mensch überhaupt drauf ein tier so zu quälen?
wobei ich selber schon nicht so schön erfahrungen mit schwänen gemacht hatte. wir hatten die etwas gefüttert und dann wurden sie richtig fies und wollten uns angreifen weil wir denen nicht noch mehr geben wollten/konnten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren