Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

schon wieder

geschrieben von eve(YCH) 
schon wieder
19. Juni 2002 07:32


Es gibt doch immer doch so besch... Hundebesitzer !
Heute schon wieder eine Meldung:
30 jähriger gedankenloser Besitzer läßt Hund für eine dreiviertel Stunde im Auto. Das Fenster war ein Stückchen geöffnet. Der Hund überlebte die Sauna-Temperaturen nicht. Als die Polizei eintraf, war das Tier verendet. Es folgt eine Anzeige wegen Verstosses gegen das Tierschutzgesetz.
(Die paar Mark wird der Besitzer wahrscheinlich verkraften)

Letztens war schon mal eine Diskussion, wie lange man warten sollte, bevor man die Polizei zu Hilfe ruft.
Also ich für meinen Teil, werde gleich tätig. Grund: Woher soll ich wissen, wie lange so ein Tier schon in der Sonne brütet ?

Grüsse
Eve


19. Juni 2002 14:49

Hallo,
habe gestern in der Zeitung auch eine Meldung gelesen. Da gings um ein zweijähriges Kind, das nach seiner Rettung durch die Polizei erstmal ins Krankenhaus kam.
Dem Autobesitzer droht Anzeige.

Gruss Anke

19. Juni 2002 21:11

Hi,

ich frag mich nur, wie sowas passieren kann??????? Mit Absicht werden die Leute das wohl nicht machen. Aber kann man so dumm und gedankenlos sein?????????? Kann ich kaum glauben.

Traurige Grüße

Franziska

20. Juni 2002 18:00

: Hallo Anke,
heute wars wieder ein zweijähriges kind, leider ist es durch Herz-Kreislaufversagen noch im Auto verstorben. Gestern wurde auch bei uns ein Hund aus einem Auto befreit.
Liebe Grüße,
Sandra+kleinen Wilden

03. Juli 2002 12:26

Hi Leute,

habe die letzten 4 Wochen bestimmt mindestens zwei Meldungen pro Woche gelesen, in denen ein oder zwei Kinder /zuletzt: ein kleiner Junge versuchte wohl noch die jüngere Schwester aus dem Kindersitzt zu befreien, bekam dann aber die Türen nicht auf/ gestorben sind - Deutschland, Amerika.... es passiert überall... Die Menschen werden immer gedankenloser. Dagegen hilft Aufklärung auch nicht. WEnn es nicht ins Herz dringt, ist es eine Info unter vielen - und wird vergessen.

Traurige Grüße
Heidrun

: Hallo,
: habe gestern in der Zeitung auch eine Meldung gelesen. Da gings um ein zweijähriges Kind, das nach seiner Rettung durch die Polizei erstmal ins Krankenhaus kam.
: Dem Autobesitzer droht Anzeige.
:
: Gruss Anke