Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Border 8 J eingemauert auf 1x1Meter

geschrieben von Gesa & Borderbande(YCH) 
Border 8 J eingemauert auf 1x1Meter
03. Juli 2002 09:50

Hallo,

haben gerade ein unglaubliches Schicksal in der Rescue. manchmal ist es einfach nicht zu fassen, zu was die Leute im Stande sind :-(


Seit wenigen Tagen kann er wieder in die Weite schauen...

8 lange Jahre seines Lebens lebte Noname, ein Border Collie Mix auf 1x1 Meter. Seine Besitzer haben ihn in so einer Art ehemaligem Plumpsklo auf dem Hof gehalten. Damit er nicht immer gleich rausprescht, wenn er mal die Tür öffnete hat der Besitzer ihn 1,20 Meter hoch eingemauert! - Jetzt wurde er von lieben Menschen befreit...

Das rührende an der Geschichte, Noname ist der liebste Hund der Welt! Er ist lieb zu allen Menschen und Hunden, ist kinderlieb und verträglich...

Noname sucht nun ein liebevolles, neues Zuhause, in dem er alles nachholen kann, oder aber sehr dringend eine Pflegestelle, da ihm die hundlichen Mitbewohner seiner derzeitigen Gasteltern nicht gerade freundlich gesonnen sind.

Noname findet Ihr auf www.countrydog.de

Wir drücken die Daumen!

Ganz liebe Grüße

Gesa & Borderbande




03. Juli 2002 10:30

Hallo Gesa,

das ist doch immer wieder unglaublich, was man so zu hören bekommt. Ich frage mich dann jedes Mal, wieso legen sich solche Menschen überhaupt einen Hund zu.
Jedenfalls drücke ich die Daumen für Noname, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt. Gib doch Bescheid, wenn es geklappt hat. Würde mich wirklich interessieren.

Viele Grüße

Sandra & Cookie

03. Juli 2002 10:30

Hallo Gesa,

unglaubliche was Menschen tun können...
Ich drück' Euch die Daumen, daß Ihr für den armen Kerl einen guten Platz findet.

Liebe Grüße
Carmen & Ronja

verträglich...




03. Juli 2002 11:11

Hallo Gesa,

mal wieder eine unglaubliche Geschichte, die aber leider auch noch wahr ist....
Ich hoffe, der Kerl findet ganz schnell ein gutes Zuhause. Stell ihn doch auch mal auf anderen Internetseiten vor,
Anja Breuch von www.not-felle.de und Corry Ladda von www.tiere-in-not.de nehmen Notfälle gerne auf.
Auch Sandra Hartmann, die die Seite der Vier Pfötchen betreut, kann ihn gerne mit reinnehmen.

Viel Glück wünsche ich euch!

Lb. Grüsse,

Danni

03. Juli 2002 11:17

Hallo Sandra,

: Gib doch Bescheid, wenn es geklappt hat. Würde mich wirklich interessieren.

Mache ich gerne. Am 16 August darf ich mit ihm zum WDR in die Sendung kommen - ich hoffe, das beschert ihm ein neues Zuhause :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


03. Juli 2002 12:25

Hi Gesa

: Mache ich gerne. Am 16 August darf ich mit ihm zum WDR in die Sendung kommen - ich hoffe, das beschert ihm ein neues Zuhause :-)

Na, hoffentlich hat er bis dahin schon ein schönes Zuhause!

Hat er denn gar keine gesundheitlichen Schäden davongetragen?!?

Gruß, Silke