Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Border 8 J eingemauert auf 1x1Meter
03. Juli 2002 15:39

Hallo Gesa,

stellst Du nur den einen Hund vor, oder gibts noch mehr von Deiner Rasselbande zu sehen. Ich schau die Sendung auch ,zumindest wenn ich dazu komme.

Liebe Grüße

Sandra & Cookie

03. Juli 2002 20:40

: Hallo,
Ich bin immer wieder erstaunt und entsetzt,was Menschen den Tieren immer wieder antun.Daß der Hund freundlich ist kann ich gar nicht begreifen.Ich würde verrückt werden ,wenn man mir so etwas antun würde.Kam der arme Kerl denn gar nicht raus?
Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung.
Traurige Grüße,
Sigrid und Co

04. Juli 2002 14:54

Hallo,
wenn Du möchtest, kann ich ihn auch auf meine Seite mit setzen. Du müßtest mir dann nur ein paar Stichpunkte zu ihm geben. Bei mir schauen zwar nicht viele Leute rein, aber vielleicht hilfts?
Viele grüße von katrin und den Beaucis

05. Juli 2002 18:23

Hi Gesa!

Schade dass ihr ihn Noname nennt. Der hat doch echt was besseres verdient.

Irgendwas heldenhaftes, dafür dass er solang durchgehalten hat und jetzt gerettet wurde... hm...

"Dulac" oder so (war in ner geschichte von Hohlbein ein Küchenjunge, der von seinem Ziehvater misshandelt wurde und im Stall schlafen musste. Er wurde dann durch den Fund einer Rüstung zu Lancelot, also ein Held)

Fänd ich persönlich schöner als Noname. und noname hat ihn doch eh niemand genannt oder? smiling smiley

Viele liebe Grüsse, Tina + Fume


06. Juli 2002 09:45

Hi Tina,

das soll auch nicht sein Name sein *grins*...

Das hat sich so ergeben, und zwar habe ich Fotos und Text an Gerold geschickt (er macht das Technische an meiner Seite). Allerdings habe ich keinen Namen dazugeschrieben, weil : der Hund hat halt noch keinen... Und so hat er (irgendwas mußte er ja dazu schreiben) über den Text geschrieben: No Name ... bei Gesprächen hat sich das dann als Noname eingebürgert ;-)

Soll aber wirklich nicht sein Name sein ;-)


Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

06. Juli 2002 10:21

Hallo Katrin,

das wäre ja klasse :-)! Vielen lieben Dank für das Angebot :-))). Kannst Du Dir Fotos (falls Du brauchst) und Text von der Seite ziehen???

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

PS: Er ist ganz oben links