Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Border 8 J eingemauert auf 1x1Meter
06. Juli 2002 10:23

Hallo Sigrid,

:Kam der arme Kerl denn gar nicht raus?

früher kam er wohl mal ab und an raus und durfte auf dem Hof laufen (einmal/Woche oder so), jedoch hat er seit 6 Monaten das Ding gar nicht mehr verlassen...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

07. Juli 2002 17:42

Hi Gesa!

Na dann ist ja gut!

Hab mir schon sorgen um den kleinen gemacht! winking smiley)))

Viele liebe Grüsse, Tina + fume

08. Juli 2002 18:52

Hallo,
so, erledigt.
Schau mal rein, ob Dirs so gefällt. Wenn Du etwas geändert haben möchtest, melde Dich!
Liebe Grüße von katrin

08. Juli 2002 22:24

Super!!! Hab' ganz vielen lieben Dank :-)))


Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

09. Juli 2002 14:12

wenn der arme Kerl vermittelt ist, sag mir bitte Bescheid, daß ich ihn wieder löschen kann.
Viele Grüße von katrin

25. August 2002 18:10

: Hallo,
:
: haben gerade ein unglaubliches Schicksal in der Rescue. manchmal ist es einfach nicht zu fassen, zu was die Leute im Stande sind :-(
:
: was ist denn aus dem armen Kerl geworden ?
Micky