Hund zur Arbeit mitnehmen? :: Ungereimtes

Hund zur Arbeit mitnehmen?

von Katharina-Anna(YCH) am 16. Juli 2002 19:52

Hallo!

Vielen Dank für dein Antwort. Hat mir viel geholfen.

Tschau
Katharina-Anna+Goldie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Platzübung

    Hallo Tina : ihn sichtbar in der Hand gehalten, --- Kein Dummy - kein Platz, das ist Bestechung, ...

  • seit Clicker kein Normales Fressen mehr

    Hallo Stephanie, solange ich meinen Hund mit Trockenfutter ernährt habe ging es mir nicht anders als ...

  • Haltung von Schlittenhunden

    Hallo Yvonne, : aha, wieder was gelernt. Ja, ich hab´s auch erst hinterher erfahren::)) : Stimmt ...

  • Clickertrainer SchH-Sport gesucht

    : Hallo Birgit, : ...es in Dachau eine SchH Geruppe gibt, die den Clicker verwendet. ... Danke für ...

  • schleppleine gerissen

    : : Nein, es ist eine Form von Zwang....Gewalt ist brutal...Zwang nicht unbedingt. Zwänge begleiten ...

  • Futter, Futter, Futter

    : : mich interessiert Flint River Ranch. Gibt es hier in DL doch gar nicht, oder doch?, : : Direkt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren