Wie ist das jetzt mit dem kupieren? :: Ungereimtes

Wie ist das jetzt mit dem kupieren?

von josh(YCH) am 25. Juli 2002 16:52

Kupieren ist nach dem deutschen Tierschutzgesetz sowohl für Ohren, als auch für Rute verboten. Medizinische Indikationen natürlich ausgenommen.

von ADRV e.V.(YCH) am 26. Juli 2002 09:06

Hallo!
Vielleicht hilft dir der unten stehende Link weiter!
Anke

von katrin(YCH) am 28. Juli 2002 19:16

Dabei sehen unkupierte Pudel nun wirklich süß aus!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SCHRECKLICH dieser DSH!

    Hallo Robert, : In letzter Zeit versuchen sie ja wenigstens, die alten DDR Linien : wieder ...

  • soll ich mich echt raushalten?

    Hallo Anke, ich denke in dem von dir geschilderten Beispiel mischt du dich nicht in Streitigkeiten ...

  • Schutzdienst

    Hallo Robi : Meine Clickerkenntnisse beschränken sich auf Beobachtungen in : unserem Verein, die im ...

  • Was ist aus den Hunden geworden?

    Hallo!! Setterfarben muß es ja nicht gerade sein, da hast du schon recht, aber prinzipiel sind meiner ...

  • Gerstenkorn""

    Hallo Sylvia, Danke für Deine Antwort. Das Gerstenkorn bildet sich bereits zurück. TA meinte, ich ...

  • Wie lerne ich exact das Verweisen?

    Hi, das 'Wegschmeißen' ist Interesse! Was Du vermutlich möchtest ist, ihm für die 'Anzeige' andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren