Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Äußerst ungereimt!
01. August 2002 07:11

Getz laß mal die Kirche im Dorf! Auch falls alle möglichen Leute jetzt wieder das Meckern anfangen - ich denke wer seinen Pudel pink anstreicht, hat nicht alle auf der Reihe. Man soll dem Tier doch das letzte Krümelchen Würde zugestehen, welches es noch besitzt. Egal ob Halloween oder Karneval oder sonstwas.


01. August 2002 07:28


Ein Hund hat viel mehr Würde, als daß man ihm die durch eine blöde Farbe nehmen könnte, meine Meinung.

Grüße
Tanja

01. August 2002 07:46

Ich bin der Meinung, daß ein Hund wesentlich mehr versteht, als der Mensch meint. Über einen pinken Hund wird sich zwangsläufig lustig gemacht. Das bekommt der Hund mit und wird dadurch gekränkt.

01. August 2002 08:07

Hallo Volker
: Ich bin der Meinung, daß ein Hund wesentlich mehr versteht, als der Mensch meint.

Da gebe ich dir recht.

: Über einen pinken Hund wird sich zwangsläufig lustig gemacht. Das bekommt der Hund mit und wird dadurch gekränkt.

Wir haben einen Hund(Toller), der sich sauwohl fühlt, wenn er den Clown machen darf. Er lässt sich liebend gern mit allem möglichem bekleiden. Wenn er und Doris auf dem Hundeplatz mal wieder was so machen , dass die Gruppe in schallendes Gelächter fällt, hatte ich noch nie das Gefühl, dass Bingo gekränkt wäre, eher dass er das geniesst, dann "grinst" Bingo richtig mit.




01. August 2002 08:42

Hi Hansuli,

tststs, wie unsensibel ;-)

Ne, bin da ganz Deiner Meinung, und dieser rosa Pudel sieht in meinen Augen auch sehr stolz und selbstbewußt aus.

Grüße
Tanja

01. August 2002 08:56

Hallo Hansuli,

meine Meinung:

Wer Tiere verkleidet, öffentlich vorführt und sich darüber lustig macht, dem gehören die Tiere weggenommen !!!

Viele Grüße

Christina