Hund nur im Garten - Fake? :: Ungereimtes

Hund nur im Garten - Fake?

von Alexandra(YCH) am 19. August 2002 15:17

Hallo,

bei dem Thema kommt mir auch immer die Galle hoch.

Ich hab eine Bekannte, die 2 Dackel im Garten hält und auch noch betont, wie gut sie es nicht hätten. Der vorige Dackel ist mit deutlichem Übergewicht an einem Herzschlag od. ähnl. gestorben. Die beiden neuen Dackel hat sie vom Tierschutz bekommen - die waren bei ihr und haben ihr die ganz jungen (1 Jahr und 1/2 Jahr alt) Hunde gegeben, obwohl sie gesehen haben, daß das Frauerl keine 10min spazierengehen kann. Ist mir unverständlich.

lg,Alex

von Conny sky und Benji(YCH) am 19. August 2002 19:43

Hallo Sam
Ich verstehe Dich sehr gut. Das Problem leigt aber viel tiefer. Solange unsere Gesellschaft so gleichgültig durchs Leben geht und nur noch an sich Denkt, wird sich leider daran nichts ändern. Ich bin nur froh dass Benji nach Pfingsten eben nicht solchen Menschen begegnet ist, sondern solchen mit Herz. Er wäre sonst nicht mehr am Leben.
Gruss Conny sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BH-Prüfung und Sichtzeichen

    Hallo Yvonne, Du schreibst: : Der Grund, warum ich mich dann doch für eine solche Prüfung ...

  • BARF?

    : ich glaube ich brauche kein schlechtes Gewissen haben wenn ich ihn so füttere! oder? Hallo ...

  • Herbstgrasmilben?

    : Meine Hündin (2 1/2) hat stets wiederkehrende Herbstgrasmilben, egal welche Jahreszeit ist. Sie wird ...

  • Anmerkung zu meinem Beitrag

    Hallo Lore, jetzt erinnere ich mich wieder, ich habe es schon mal gelesen. Das ist natürlich schlimm ...

  • Differenziertes Aggressionsverhalten

    nein, ich habe sie mit 15 monaten bekommen, bzw. mein damaliger freund, von dem ich sie dann "geerbt" ...

  • Anstrengend ist das!

    Hallo Iris, also mein Exemplar möchte ich gerne behalten. Bei Amazon (www. amazon. de)gibt es noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren