Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Schlafende Hunde soll man nicht wecken
31. August 2002 16:04

: Stimme Dir voll zu - klar kenne ich Sammy nicht. Scheint aber ein cleverer Vertreter zu sein...

er ist für mich einfach ein phänomen. wenn ich an seine ausdauer und tricks denke könnte ich lachen und weinen gleichzeitig ;-)

lg
melli und sammy

PS: auf dem bild oben siehst du seinen von mir am meisten gefürchteten "Fixier-Blick". Er hat gerade irgendwas gesehen und grübelt wie sich dieses "Gesehene" zu seinen Gunsten und seinem Vergnügen verwerten lässt.

31. August 2002 16:15

Hallo Melanie,

: PS: auf dem bild oben siehst du seinen von mir am meisten gefürchteten "Fixier-Blick". Er hat gerade irgendwas gesehen und grübelt wie sich dieses "Gesehene" zu seinen Gunsten und seinem Vergnügen verwerten lässt.

*hmmmm*
Schade, das Bild funktioniert nicht. Aber ich stell mir das ähnlich vor, wie bei unserem Ronni. Nur mit dem Unterschied, dass dieser bei seinem "Abchecker-Blick" grübelt, wie er das Gesehene zu "dessen Ungunsten" verwerten kann ;-)))

Liebe Grüsse

Alex & Aris & Ronni


31. August 2002 16:23

: Schade, das Bild funktioniert nicht.

Besuch einfach den Link unte, gehe auf "Sammy Part II" und dann guck dir das "Whazzzup?"-Bild an.
Das ist Sammys terror-blick!

: Nur mit dem Unterschied, dass dieser bei seinem "Abchecker-Blick" grübelt, wie er das Gesehene zu "dessen Ungunsten" verwerten kann ;-)))

*ggg* Ich kanns mir richtig vorstellen! Hast du eigentlich irgendwelche Probleme mit Ronni?
Also jetzt wissen wir wenigstens was die terrier alle gemeinsam haben: das wort terrier kommt von terror!

lg
Melli und Sammy

PS: das Bild rechts daneben (Action V) wurde direkt nach dem "Whazzzup?"-Bild aufgenommen und Sammy mokiert sich gerade über die Ungerechtigkeit das "Streetlife" nicht aus nächster Nähe betrachten zu dürfen. :-)

31. August 2002 16:31

Hallo Melanie,

: Hast du eigentlich irgendwelche Probleme mit Ronni?

.......nöööö, solange er sich in dieser Position befindet, gehts einigermaßen *ggg*

Liebe Grüsse

Alex & Aris

31. August 2002 16:36

Hallo Alex!

: .......nöööö, solange er sich in dieser Position befindet, gehts einigermaßen *ggg*

:-)))) na denn is ja gut!

: PS.: ..link funxst wieder nicht sad smiley((.

versteh ich nicht! also dann eben so: [community.webshots.com] und wenn das auch nicht klappt (evtl. ist das MEIN zugriff zu den fotos *grübel*) dann guck einfach in deine mailbox ;-)

Wenn es Bilder von deiner HP sind, kenn ich sie aber eh schon smiling smiley)

ne, sind neue!

liebe Grüße
Melli und Sammy


31. August 2002 16:41

Hi Nochmal,

: versteh ich nicht! also dann eben so..........

Jetzt gehts auf einmal *rätsel*
Auch das Bild im ersten Posting ist jetzt da *grübel*

........the secrets of B. Gates!!!

Danke und Grüsse

Alex