Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
pöbeleien/Drohungen
29. November 2002 09:46

Hi Moni
:
:
: Das ging nicht an Dich, das war für mich ;-))
Ach so ! Da hast Du mich aber etwas damit verwirrt

: weil meine Hunde so den ein oder anderen Artgenossen nicht mögen und :warum ich sie nicht so hinbiege, dass sie alle mögen.
Warum auch ? *ggg* Manche Sachen muß man einfach akzeptieren.
Hauptsache, daß Du und Hundi damit klar kommt.
Viele Grüße
Eve (nun beruhigt im Schaukelstuhl *gg*)



29. November 2002 10:16

Hi Eve,

: Dann kann ich mich also jetzt beruhigt in meinen Schaukelstuhl zurücklehnen. ;-)))))

Ja, kannst Du. Aber pass' auf die Hunderuten auf ;-)))

Grüße
Kathi

29. November 2002 10:20

Hi Karin,

leider gibt es immer Ausnahmen. Aber gerade in Deiner Situation zu einer Brandheißen Zeit ist es doch auch eher eine außergewöhnliche Situation.
Leider sind die Wogen bz. der LVO's sehr hoch geschlagen - bei dem einen oder anderen schlicht zu hoch.
Aber ich denke, heute, wird kaum jemand geschlagen wenn er mit angeleintem Hund geht.

Gruß
Kathi



29. November 2002 12:13

Hallo Karin

: rundet die Sache nur ab.) Ich denke im nachhinein, dass er versucht :hatte, einen meiner Hunde zu treten und stattdessen meinen Arm traf, :aber das ändert dann, glaube ich, auch nichts.
ganz schön heftig, was da passiert ist.
Vor Übergriffen ist man leider nicht 100%ig sicher. Da ist einmal schon einmal zu viel.
Viele Grüße
Eve

29. November 2002 16:06

Da die laufende Diskussion nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat wird der Thread geschlossen.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter