Unterwürfige Dominanz? :: Ungereimtes

Unterwürfige Dominanz?

von Christiane(YCH) am 04. Dezember 2002 18:04

Jetzt werden wir aber albern!!!

: Du gehst also niemals einkaufen oder so was ?
:
: Jetzt *rofl*
: Thunderdog
:

von thunderdog(YCH) am 04. Dezember 2002 18:22

WIR ???
Du vielleicht.

Denn Deiner Theorie nach, also immer daheim zu sein um den Hund perfekt verstehen zu können, ist Oma Meier-Schulte-Müller-Lüdenscheid, die den Hund aufs Katzenklo schickt und den Rest des Tages mit Schokolade und Keksen füttert, aber eben immer daheim ist die absolute Hundeexpertin.

Heissa, jetzt weiß ich was ich immer falsch verstanden habe !

Man muß nix über Hunde wissen, bloß immer daheim sein, dann kommt das Verständnis von alleine.

jetzt *megarofl*,
thunderdog, dankend für die geniale Vorlage

von Christiane(YCH) am 04. Dezember 2002 20:22

Hallo Donnerhund,

durch dein letztes Statement hast du dich selber disqualifiziert!

Christiane

von thunderdog(YCH) am 04. Dezember 2002 20:35

Hi,

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Selbst Ironie verstehst Du nicht.
Das kommt davon wenn man sich selbst so ernst nimmt, daß man auch die Körpersprache eines Lebewesens nicht mehr aufnehmen kann.

schlapplach-Gruß
thunderdog


von Forenbetreuung(YCH) am 04. Dezember 2002 21:49

Da die laufende Diskussion nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat wird der Thread geschlossen.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage zu geeigneter rasse?!

    Hall Lisa Blättert doch mal in einem Gutem Hunderassenbuch ( z. Bsp das Rassehundelexikon von Kynos ...

  • Hüte- bzw. Treibelehrgänge

    Hallo Syriebille, ja dann komm halt am Sonntag , da bekommst Du keine viereckigen Augen, sondern 500 ...

  • Hunde-Matratze

    Hi Kathi, bei dem stand von "www. dogtravelexpert. de" auf ner Ausstellung hab ich Biabetten (Kudde) ...

  • gebissen.

    Hallo Gabrielle! : Mit Respekt hat das, so wie ich das Thema Beisshemmung heute verstehe, nichts zu ...

  • Pfefferspray

    hallo klar wenn es immer nur irgendwie geht sollte man es im vorfeld abfangen, die die bei mir ...

  • Clickern nur mit gutem Gedächtnis?

    Hi, Heike, : Wobei man angesichts der Komplexität des Themas, fast schon wieder scheu davor bekommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren