Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Unterwürfige Dominanz?
04. Dezember 2002 16:59

Hallo,

scheinbar kennst Du einen solchen Hund nicht !!!!

Viele Grüße,

Tom

PS: Ich bin übrigens auch im Tierschutz tätig und weiß wie wichtig menschen wie Cristiane sind. Deswegen bin ich auch nicht allwissend !

04. Dezember 2002 16:59

und dann offensichtlich doch bei dem bleibt was man ursprünglich angenommen hat.......................
(weil das andere einem Umdenken abfordern würde ?)

Grüße
thunderdog

04. Dezember 2002 17:04

Hallo,
Lesen reicht nicht, verstehen muß dazu kommen.
:
Ganz genau und das tue ich, weil ich den Hund 24 Stunden am Tag um mich habe.

Christiane


04. Dezember 2002 17:09

Hallo Tom,

habe eben Eure Seite besucht. Hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem Eure Ungarnhilfe trifft es genau - VOR ORT ETWAS ÄNDERN.

Wenn wir Euch irgendwie helfen können, dann sag Bescheid. Anbei ein Link zu unserem Bericht Kritischer Tierschutz!

Christiane

04. Dezember 2002 17:25

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Du gehst also niemals einkaufen oder so was ?

Jetzt *rofl*
Thunderdog


04. Dezember 2002 17:32

Hi,

ein wirklich dominanter Hund, also ein echter geborener Alpha, der würde sowas nicht machen.

Das ist erlerntes Verhalten oder sogar in irgendeiner Form angewölft, da es scheinbar bei manchen Rassen vermehrt auftritt (Wesensschwäche ?, wobei das so ein Gummibegriff ist) Gründe weiß man bei einem Hund aus 2.Hand nicht.

Grüße
Thunderdog

P.S. Ich weiß, meine Maßstäbe im Tierschutz und es wäre personell etwas eng, aber vielleicht effektiver