Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Hundeverkauf geht weiter.

geschrieben von Sina(YCH) 
Der Hundeverkauf geht weiter.
20. Dezember 2002 20:37


Hallo hab eben die Meldung *Hunde zu verkaufen...* gelesen...
Ich versteh zwar nicht wie man auf sowas kommt auch wenn man noch ein Kind ist. Bin selbst 15 und mir würde sowas nie einfallen....
Jedenfalls hab ich auch so Sites gefunden:
Steht eifach nur Hundeverkauf...
[www.beepworld.de]
Wenigstens keine richtige Währung wobei es schon wo anders in Euros angegeben wird....
Die Bild URLs sind allerdings von einer Lycos HP, und somit alle bei ihr auf dem PC gespeichert...
Hier wird wenigstens ein wenig erklärt was das ganze soll:
[www.beepworld.de]

Und hier sind wieder die Bilder (teilweise) zurückzuverfolgen:
[www.beepworld.de]
[mitglied.lycos.de]
[www.beepworld3.de]
[www.beepworld.de]
[www.beepworld.de]
[www.beepworld.de]
[www.beepworld.de]
[www.beepworld.de]
[www.beepworld.de]
[www.beepworld.de]
Und das gleiche gibts jetzt auch für Pferde:
[www.traumgestuet-rosenhof.de.vu]
Und Bauernhoftiere:
[www.beepworld.de]
Und für Kaninchen:
[www.beepworld.de]
[www.kaninchen-hof.de.vu]
Und für Katzen:
[www.catland4u.de.vu]

Ich glaub diese Liste könnte man ewig weiterführen...
Hätte nie gedacht dass sowas so weit verbreitet ist (jaja die unentlichen weiten des WWW)
Hab auch einige Fotos meiner Tiere gefunden.
Und da ich darauf achte nicht zu viele von meinen Bilder einfach so im Internet rumfliegen zu lassen mekrt man dass die richtig "klauen" gehen...
Denn ich hab ein Foto entdeckt dass ich auf meiner HP hatte und es stand dabei dass es meinem Copyright unterliegt. Und es war nirgends anders als dort zu sehen. Und nun steht der liebe Hundi unter irgendeinem anderen Namen zum vekauf... Find ich reichlich unverschämt....
Liebe Grüße Sina

20. Dezember 2002 20:49

Hallo Sina!
Ich kann diesem virtuellen Hundeverkauf auch nichts abgewinnen!Schon traurig dass die Kinder und Jugend von heute nichts besseres zu tun haben als sich sinnlos Hunde(bilder) im Internet zu klauen und zu kaufen. Wenn sie dann älter sind bieten sie wahrscheinlich virtuelle Partner, virtuelle Kinder, virtuelle Arbeitsplätze und virtuelle Häuser an ;o)

VG
Christina