Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
verwirrte Schwester
23. Dezember 2002 21:48

hallo carola,

vielleicht sollte deine schwester wirklich erstmal ein anständiges hundebuch lesen, bevor sie einen hund zu sich nimmt.

meine 60cm schäferhündin legt sich oft zu boden, damit sie mit kleineren wauzis spielen kann....und sie ist mittlerweile ne gestandene dame von 8 jahren und ziemlich selbstbewußt.*lach*

finde es toll, daß dein hund (bzw. DU) keine probleme damit hast, wenn sich ein (riese) mit deiner kleinen maus beschäftigt. wenn es doch noch viel mehr solcher hundeleute gäbe.*träum*

aber was ist das mit.....yorkie gibt es bald nicht mehr????? war in urlaub....hab ich was verpasst???

liebe grüsse und ein schönes weihnachtsfest und....falls deine schwester wieder sprüche ablässt....steck ihr nen keks in den hals.*g*

andrea mit lara und nessy

:

25. Dezember 2002 17:00

Hallo Andrea,

muß mich berichtigen. Habe gerade unter Diverses gelesen, dass Yorkie doch bleibt. Gott sei Dank!!!!!

LG
Carola