Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Best for Dogs - weshalb keine SG-Dosen?
08. Januar 2003 21:07

Hi Sybille,

danke, das ist wirklich toll! Habe aber komischerweise keine Antwort bekommen (per Mail), daher habe ich meine E-Mail-Adresse einfach eben noch einmal in die Antwort an Fr. Greten (in diesem Thead) geschrieben. Ich hoffe, sie liest es!!! Woran es jetzt liegt, kann ich natürlich nicht sagen.... wenn sie Deine Mail gelesen hat, hätte sie eigentlich doch auch meine finden müssen......

Liebe Grüße

Gabriela2

08. Januar 2003 21:16

Hallo,

habe vergessen, zu erwähnen, dass ich aber über info@bestfordogs gemailt habe.... vielleicht ist es ja dann gar nicht direkt Ihre E-mail?????? Meine Mail-Adr. steht in der vorigen Antwort an Sie....
lg

Gabriela2 (Gabriela Dagmar Fuehring)

08. Januar 2003 21:26

Hi Gabriela,
das kann gut möglich sein, daß sie die ganzen aufgestauten mails bei info@ noch nicht abgarbeitet hat!
Ich habe noch eine andere Mitteilungsquelle über unsere Briardliste! Diese mailbox wird nicht so voll gewesen sein!
Ich hatte ihr heute nachmittag auch Deine email geschrieben, da sie sich anscheinend bei Yorkie und den Info-Quellen so einer Page nicht auskennt! ;-)
Also gut Glück!
sybille


08. Januar 2003 21:38


Hallo,

hoffentlich hast Du recht u. es liegt daran! Hätte mich aber auch gewundert, da es ja sonst wirklich immer supertoll klappt mit der Lieferung! Ich hoffe, Fr. Greten meldet sich noch, so dass ich Bescheid weiß, ob ich noch eine Lieferung bekomme... könnte ja irgendwie auch an SG liegen u. diese evtl. nicht liefern können oder so....
Liebe Grüße noch

Gabriela
: