Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Telepathische Kommunikaton mit Tieren
09. Januar 2003 17:11

Hallo Andreas,

Beweise von Tieren. Ich habe mit Tieren gesprochen die nach dem Gespräch sich völlig anders verhalten haben. Ich habe mit Tieren gesprochen von denen ich nur ein Foto hatte und dann von ihnen Dinge erfahren habe, die nur ihr Besitzer wissen konnte.

Weißt du, ich bin nicht hier um zu bekehren oder dergleichen. Ich möchte mich mit den Menschen austauschen, die offen für diese Dinge sind. Menschen, die in der Telepathie nur Hokuspokus sehen, da verschwende ich nicht meine Engerie für, das können andere tun.

Übrigens, vor 10Jahren war auch die Hömöopathie auch Hokukspokus, jetzt bedienen sich selbst die Ärzter dieser "Medizien" obwohl laut wissenschaftlichen Untersuchungen "bewiesen" ist, das die Mittel so verdünnt sind, dass gar kein Wirkstoff mehr drin ist.

Genau so wird es sich mit der Telepathie mit Tieren verhalten. Heute werden die Telepathen noch belächelt und als Abzocker etc. beschimpft. In 10Jahren wird die Tierkommunikation genau so selbstverständlich sein wie Hömöopathie, Akupunktur etc.

In diesem Sinne

Vera


09. Januar 2003 17:13

: Hallo,
:
: : beschäftige mich seit rund 2Jahren mit der telepathischen Kommunikaton mit Tieren. Würde gerne wissen, wie ihr diesem Thema gegenüber steht.
:
: ich stehe ihm genauso gegenüber wie jedem anderen Nichts.
:
: Gruß
: Andreas


Lieber Andreas,

dann verschwende doch deine Energie nicht für derartige Postings! Du könntest diese lieber deinen Tieren zukommen lassen, die sicherlich sehr dankbar darüber wären.

Lieben Gruss Vera

09. Januar 2003 18:28

Hallo,
wie immer: wer das glauben mag, der glaube dran. Ich für meinen Teil halte mich lieber nach wie vor an mehr oder weniger gesicherte Fakten, sprich an die Wissenschaft. Seelen, Auren, Chakren, der heilige Geist - meiomei, was es nicht alles gibt winking smiley...
Grüße
josh

09. Januar 2003 18:30

Hi Martin,

: ... und nicht jeder der sich als naturwissenschaftler betrachtet, hat die wissenschaftliche arbeitsweise begriffen geschweige denn akzeptiert.
- Du hast ja damit SOOOO recht.

Liebe Grüße
josh
(die gerade mit dem Exposé zur Magisterarbeit einer Freundin kämpft, denn wie sagt man jemanden, den man eigentlich mag, daß auch in der Germanistik Wissenschaftlichkeit hoch im Kurs steht?!)


09. Januar 2003 18:42

Liebe Vera,

: dann verschwende doch deine Energie nicht für derartige Postings! Du könntest diese lieber deinen Tieren zukommen lassen, die sicherlich sehr dankbar darüber wären.

ich habe soviel Energie, dass ich sogar was davon übrig habe für Postings :-). Ich verschwende sie halt nicht.
Im Übrigen: wer fragt, muss damit rechnen, Antworten zu bekommen, die ihm nicht passen.
Wem es nicht passt, sollte keine Fragen stellen.

Gruß
Andreas

09. Januar 2003 18:46

Grüß dich Vera,

: "Nur weil ich, du, er, sie, es an etwas nicht glauben, heißt es nicht, dass es das nicht gibt!"

Was es gibt, kann man reproduzieren unter vorgegebenen umständen. Solange behauptungen das einzige sind, was reproduziert wird ....

tschüß Martin & Mirko