Hä?"" :: Ungereimtes

Hä?""

von Karin M.(YCH) am 11. Februar 2003 20:30

Also wenn's nicht so traurig wäre! ... Wieviel Hundeunverstand kann es noch auf einem Haufen geben!?
Der Verein gehört wirklich angezeigt.
Bei uns in Österreich ist - soviel ich weiß - Stachelhalsung mittlerweile zum Glück verboten (wird sicher leider trotzdem noch angewandt).
Finde den Kettenwürger schon schlimm genug.

Hoffe, Deine "Freundin" sieht noch irgendwie ein, was sie da ihrem Hund antut!

liebe Grüße
Karin M.

von Andy(YCH) am 21. März 2003 22:01

hallo iris,

der hund wird auf etwas "konditioniert", z.b. auf nen clicker.

die anwendung des "clickers" nennt man dann aber positive verstärkung.

liebe grüsse
andrea
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Korngold Premium contra Bozita Robur?

    : Hallo Ma, hatte weiter unten auch schon mal die Frage gestellt, wo man Bozita Robur bestellen ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Manuela, : Kannst Du mir welche nennen *neugierigbin*? Im Moment nehme ich "nur ein Beerenextrakt, ...

  • Hundekontakt durch C+B fördern ?

    : Hallo Deine aufmunternde Antwort ist sehr sehr nett. : Du hast doch schon so viel erreicht - ...

  • Ganzes Huhn

    Hallo Tanja, : Habe es zwar selbst noch nicht versucht, aber von verschiedenen Seiten wurde mir ...

  • Wie sind Shi Tzu´s so?

    Hi! Bin ganz deiner Meinung! Habe mir ein paar fotos im Internet angesehen und diese Hunde haben alle ...

  • Spritzen ab ?-Monat?

    Hallo Sabine, : Ich bin nach langem Überlegen ... zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Hündin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren