Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Mit Hunden sprechen- eure Meinung bitte!
17. März 2003 08:17

hi!
es gibt natürlich menschen, die ein unglaubliches gespür für tiere und deren wesen haben. auch ist es normal, dass hunde in menschen lesen können, wie kein anderes wesen.
aber ich bin absolut der meinung von josh. vergiss die ganzen tropfen...damit ist dein hund doch nur vollgepumpt.
oder denkst du, in einem wolfsrudel werden beruhigungstropfen und t-shrits rumgereicht, wenn die jagd a bisserl aufregender war als sonst?
geh zum tierpsychologen , oder einer erfahrenen hundeschule. das bringt weit mehr, als dieses esoterik-gelaber.