Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Haufen in Nachbar's Garten, Ärger
17. März 2003 19:52

: Ich finde es einfach nur ekelhaft, jedesmal wenn ich komme oder gehe, mit meiner Hündin durchzulaufen

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehst Du ja nicht duch das Grundstück des Nachbarn sondern über die Straße.
Wenn das Pulver auf der Straße liegt : Zusammenfegen und wegschmeißen, - das kann ja keiner verbieten, im Gegenteil, es ist doch nett, wenn man die Straße fegt ...
Micky

19. März 2003 06:09

Hi,
zu dem Pulver kann man nicht viel sagen, wenn man nicht genau weiß was es ist.

Aber ich würd die Schei.... nehmen und dem anderen in seinen Vorgarten zurückbringen. Solange bis er es leid ist.


Gruss Doris

25. März 2003 19:58

:
: Aber ich würd die Schei.... nehmen und dem anderen in seinen Vorgarten zurückbringen. Solange bis er es leid ist.
:
...und wenn das nicht hilft, in den Briefkasten werfen. (So, dass es keiner sieht, natürlich). Das macht ihr nur einmal.

Gruss Anke

01. April 2003 14:26

Hallo Celly,

bei uns in Berlin ist es so, daß der Hundebesitzer den Haufen seines Hundes zu entfernen hat. Tut er dies nicht, kann es ein Bußgeld kosten.

Der Hausbesitzer, dem der Hund dauernd in den Garten sch..., soll den Typen schlicht und einfach anzeigen, damit er ein Bußgeld wegen der verursachten Verunreingung zahlen muß. DAS würde ich so lange wiederholen, bis dieser "nette Hundehalter" die Nase voll hat.

Bei solchen Haltern geht es anscheinend nur über den Geldbeutel. Da habe ich mittlerweile, weil ich von solchen Typen mittlerweile die Schn..... voll habe, absolut keine Bedenken.

Gruß
Anne

01. April 2003 14:42

Hi

Wieso eigentlich heimlich? Das Zeug gehört ihm doch und Fundsachen steckt der höfliche Mensch nun mal in den Briefkasten .......

Liebe Grüße

Elke