Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Ausgesetzter Akita Inu Welpe
25. März 2003 14:24

HI Sam,

: HP: Noch nicht.

schade. Aber das "noch" läßt ja hoffen ... :-)

: Bild, leider z.Zt keins vorhanden.

muß ja auch nicht gestern sein.

: Er ist hellbeige mit einigen dunkleren Stellen.

wenn die dunklen Stellen nur im Gesicht sind, ist es möglicherweise doch ein Akita. Die dunklen Gesichter hellen mit der Zeit noch auf.

: Das Rudel des Bekannten besteht nun aus einem Malamute, einer westsibirischen Laika, einem tschechischen Wolfshund und nun einem kleinen GJH.

GJD. Da wird es dann wohl demnächst etwas "turbulenter" werden. Akita und American Akita-Rüden haben ihren eigenen Kopf ;-)

: Da ist unseres ziemlich langweilig mit ausschließlich Sammies....

na .... das kann man doch ändern *gg*

lg
Kathi

26. März 2003 16:41

Hallo Sam,

informiere bitte den DCNH (Deutscher Club für Nordische Hunde)!!

Gruß

Sarah

27. März 2003 09:52

Hi Kathi,

der Kleine ist gut untergebracht. In seinem Unglück hatte er das Glück sich vom richtigen Menschen finden zu lassen :-)

Gruß

Sam


27. März 2003 09:53

Hallo Sarah,

da der Hund aus keiner offiziellen Zucht stammt - weder tätowiert noch gechipt - wird es nach meiner Erfahrung mit dem betreffenden Verein, wir haben auch eine Rasse die dort betreut wird, nicht besonders interessieren .....

Gruß

Sam