Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Ein Hund verhungert!
11. Mai 2003 19:24

Hallo,

viel Glück bei deinem Vorhaben. Und vergiss nicht zu melden, was du erreicht hast. :-))

Liebe Grüße Frieda




12. Mai 2003 06:43

Hallo Du,

wenn Du Hilfe brauchst, so maile mir an info@tierheim-pirmasens.com
Wir werden schauen, was wir machen können (irgendwas kann man immer tun).

Gruss,

Danni

13. Mai 2003 07:02

Hallo,
hab nicht alles gelesen, aber Du hast bisher nur was telefonisch unternommen. Mach das schriftlich! Ein offizielles Schreiben an die zuständige Stadt, die das innerhalb der Behörde weiterleitet und es somit beantwortet werden muss!!!! Ausserdem sag in deinem Brief, dass eine Kopie deines Schreibens auch gleichzeitig an die Polizei, den Tierschutz, die Presse etc. gegangen ist.....
Das macht dem Amts-Vet Dampf unter dem Hintern
Brigitte

13. Mai 2003 17:00

Hallo Anonym ,
bei der Arche wird einem in so einem Fall geholfen.Auch anonym.
Kannst dich per mail melden...
Gruß


17. Mai 2003 05:53

: Hallo,
:
: was ist denn nun daraus gewoerden ? ich denke, das würde alle interessiereen, die versucht haben,nDir zu helfen !
Mach doch ein neues posting auf !
Tom

19. Mai 2003 19:19

: : Hallo,
: :
: : was ist denn nun daraus gewoerden ? ich denke, das würde alle interessiereen, die versucht haben,nDir zu helfen !
: Mach doch ein neues posting auf !
: Tom
Hallo,sag mir die Adresse von diesem Typen....dann fahr ich da mal vorbei....ich könnte da nicht so zusehen,Wenn Du in meiner Nähe wohnst komm ich mit dem Tierschutzverein und der Polizei vorbei....man darf nicht tatenlos zusehen...Gruss Dorothee aus Münster