Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
das darf doch wohl nicht wahr sein
16. Mai 2003 20:59

Hy

: auch ich kann dir nur gänzlich zustimmen!! Ich habe die Anzeige gesehen und mich ebenfalls heftig darüber aufgeregt!!!!!

Ging mir genau so!

LG
Ronny


19. Mai 2003 21:23

: Hallo Yorkies,
:
: .Der Hund sollte in ausgewachsenem Zustand nicht mehr wiegen,als 1kg
:
.Hallo,
ich selbst bin Züchter dieser Rasse und finde es unverantwortlich.
Mann sollte beachten das diese winzlinge mit ca. 1kg immer irgend etwas zurück bleibt, offene Schädeldecke, Zahnstellung nicht ok und noch vieles mehr. Mann möchte doch eeine Gesunden Hund oder etwa nicht?
Wenn ich das schon HÖRE Mini-Yorkshire glaubst du das gibt es? Du wirst keine Papiere finden wo Mini drin steht. Es kommen beim Wurf kleine wie große raus, Rüde eh viel kleiner. 1,8kg-3,2kg
Ich hoffe es es immer ein Traum bleiben wird und das nicht unterstüzt wird.
Ich könnte wirklich KOTZEN!!!
:

20. Mai 2003 06:18

: Mann sollte beachten das diese winzlinge mit ca. 1kg immer irgend etwas zurück bleibt, offene Schädeldecke, Zahnstellung nicht ok und noch vieles mehr. Mann möchte doch eeine Gesunden Hund oder etwa nicht?
: Wenn ich das schon HÖRE Mini-Yorkshire glaubst du das gibt es? Du wirst keine Papiere finden wo Mini drin steht. Es kommen beim Wurf kleine wie große raus, Rüde eh viel kleiner. 1,8kg-3,2kg
: Ich hoffe es es immer ein Traum bleiben wird und das nicht unterstüzt wird.
: Ich könnte wirklich KOTZEN!!!
: :

Hallo Ilse,

ich hoffe, Du hast mein Posting richtig gelesen. Nicht ich suche so eine arme Kreatur. Diese Anzeige stand bei Hunde gesucht. Und weil mich das als Besitzer von zwei Yorkies ganz schrecklich aufgeregt hat, habe ich dieses Posting gemacht, um auf solche unsinnigen und tierquälerischen Suchanzeigen aufmerksam zu machen.

Das Schlimmste daran sind ja noch nicht einmal die Leute, die solche Hunde suchen. Die haben sich nicht genügend informiert (gibt es leider noch viel zu oft) und wissen es vielleicht gar nicht einmal besser. Viel schlimmer sind diejenigen, die aus reiner Profitgier solche Tiere produzieren.

Liebe Grüße
Andrea



20. Mai 2003 11:12

: : Mann sollte beachten das diese winzlinge mit ca. 1kg immer irgend etwas zurück bleibt, offene Schädeldecke, Zahnstellung nicht ok und noch vieles mehr. Mann möchte doch eeine Gesunden Hund oder etwa nicht?
: : Hallo
: diese Züchter besser gesagt die Vermehrer solltenn ausgeschaltet werden da es die totale Qualzucht ist. Ich krieg die kriese und klär die Leute immer auf das es in dem Sinn keine Mini's gibt es kommen unterschiedliche größen raus da der Rüde nun mal kleiner ist.
Ich finde es ehh zum Kotzen wenn nur des Geldes wegen einer Züchtet.
Ich selbst habe nur eine kleine Hobby-Zucht dafür sind unsere Elterntiere PL frei was beim Yorkie auch sehr wichtig ist.
Gruß
: