Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Der alte Mann und der Hund, oder:.
20. Mai 2003 08:55

Hi Antje,

man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen und für mich und einige andere hatte es überhaupt nichts "böses, herabwürdigendes oder diffamierendes" an der Geschichte.

Und das gehört mit zur Toleranz -- Fünfe auch mal gerade sein zu lassen.

Nix für Ungut, aber so bierernst nehme ich mich und mein Leben nicht.

Grüßle
Moni

20. Mai 2003 08:56

: Es kommt immer auf die Art an, wie man etwas rüberbringt, und wenn Martin sich in einer Weise entschuldigt hat, wie er die erste Meldung geschrieben hat, wäre ich als Betroffener auch sauer geworden.


Komisch, was alle so wissen, obwohl sie nicht dabei waren. Und wie genau sie den ersten (!) Beitrag gelesen haben...

Nur noch zur Erinnerung (Zitat aus dem ersten Beitrag): ... Ich entschuldigte mich nochmal und bot an, daß meine Frau mit der Dame auf der Damentoilette den Fleck kurz abwischen könne...

20. Mai 2003 08:59

Hi Moni,

*bravo*

Was die naturliebenden Camper betrifft - *naja* - möcht nicht wissen wievielen Menschen nachts der Weg zum Klo zu lang ist *ggg*

Was mich an der Sache nachdenklich stimmt ist daß man bei so einer Lapalie wie dem Schnuffelfleck die Polizei ruft, und daß die dann auch noch kommen...da wundert einen nix mehr.

Viele Grüße, Sanne



20. Mai 2003 09:01

Hi Martin,

Don´t worry, be happy! Es gibt immer Miesepeter auf dieser Welt, die sich auch im Sommer darüber beschweren, dass die Sonne scheint.

Lass gut sein und alle weiter künstlich zerpflücken, was nicht zu zerpflücken wert ist.

Liebe Grüße
Moni

20. Mai 2003 09:23

Du darfst natürlich gluaben, was Du willst, Aber ich bitte darum, auch nur das zu kommentieren, was ICH geschrieben habe, nicht das, was andere (falsch) vermutet haben. Es geht um einen älteren "Herrn" und einen kleinen FLeck auf der Hose (der nicht sein dürfte, da gebe ich von anfang an Recht) und einem Affentheate (nicht! von mir) deswegen, einen halben Liter Bier darüber und einen Polizeieinsatz wegen nichts und wieder nichts.

Es geht hier nicht um mich, es geht hier nicht um eine Hautfarbe, Beleidigungen (die nur am Rande), die Güte einer Hose und ob ich herablassend bin. Es geht auch nicht drum, ob ich diskriminieren bin (an und für sich schon ein Witz!) oder ob es ein Nazi war. Es geht darum daß es MEnschen gibt, die sich so ernst nehmen, daß es selbstverständlich ist, die Staatsgewalt zu rufen, weil sie es nicht schaffen mal über ihren Schatten zu springen. Es geht nicht darum, ob die Frau sich schön gemacht hat (was ich bezweifel, daber das schreibe ich jetzt nicht, weil ich dann wieder beleidigend bin) und ob die Hose eben KEINE Sontagshose war (sondern eine normale Altagshose) - darf ich das so schreiben? Es geht darum, daß man auf mich KEINE Rücksicht genommen hat (was mir aber nichts ausgemacht hat) aber dafür ALLES Recht (inklusiv GEschäftsführer und Polizei) für sich in Anspruch genommen hat, wegen eines Flecks, dens nicht mehr gab und NICHT, weil die Dame mit Hunden nicht kann.

Aber wer das nicht versteht, versteht auch nicht, was ich damit für ein PRoblem habe. Es ist besser, er möge diesen Thread einfach überlesen.

Martin

20. Mai 2003 09:16

Tschau Martin,

Schreib mir mal jetzt bitte eines, hat eine Person ein Anrecht auf eine chemische Reinigung, wenn die Hose ein wenig besabbert wurde, in etwa der Grösse, wie es Dir passiert ist? Nur das und nichts anderes.

Gruss P.H