Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Habt ihr keine anderen Probleme
20. Mai 2003 10:44

: soweit ich informiert bin, ist sodomie nicht mehr strafbar :-(
: rechtlich gesehen ist ein hund eben doch eine sache :-(
:
: am schlimmsten finde ich die behauptung, der hunde habe spass an der sache :-((((
:
nachdem der Tierschutz in das Grundgesetz aufgenommen wird, sollte es doch möglich sein, etwas zu tun.
Die Behauptung, der hund habe Spaß ist mehr als becsh., irgendwie muß er das wohl doch vor sich rechtfertigen, hammermäßig finde ich aber, daß er versucht, sich zu verteidigen und daß er auch noch Moderator in einem hundeforum war .....
Arme Jenny, es ist schon wieder so eine Sch... Situaution, man weiß davon und kann nicht helfen !
Tom

20. Mai 2003 15:42

tom das gilt jetzt nicht für dich und die 3 mädels.. aber irgendwo muss ich es ja hinschreiben..

arme jenny, armes deutschland, arme welt..
wenn ich sehe, dass hier immer noch über einen fleck an einer hose debattiert wird.... jedoch auf ein posting wo einer seine hündin regelmässig.... gerade mal 4 leute sich gedanken machen, wundert mich nichts mehr. da wird darüber debattiert ob man die polizei holen soll, wegen eines flecks auf einer hose anstatt zu überlegen, wie man einem hund in not helfen kann...
hier tummeln sich ignoranten und selbsternannte spezialisten, sorry, dass ich euch mit sowas ekligem belästigt habe. ich will es nie mehr wieder tun...
haltet eure jacken zu, damit man die flecken auf euren westen nicht sieht...

20. Mai 2003 18:14

Hallo Hermann,

Mir geht die Sache nicht aus dem Kopf, den ganzen Tag über war ich wütend und traurig darüber, dass es solche abartigen Menschen gibt, die auch noch der vollen Überzeugung sind, dass sie nichts Unrechtes tun! Was können wir gegen solche kranken Leute unternehmen?

Die hitzige Diskussion über einen Sabber-Fleck ist dem gegenüber doch wirklich absolut lächerlich. Du sagst es, arme Welt.

Traurige Grüsse,
Rita


20. Mai 2003 18:48

Hallo,

ich war auch so geschockt, daß ich es kaum glauben konnte! Ich verstehe nicht, daß es jemand als normal empfindet, was er da macht. Da hilft es auch nichts, wenn es ihm mehrere Personen sagen, er wird es nicht verstehen. Und zu einem Psychotherapeuten wird er von sich aus nicht gehen. Versteh auch nicht, wie man mit so einer Person noch diskutieren kann, da ist doch Hopfen und Malz verloren. Möchte nicht wissen wie viele davon draußen rumrennen... Mir war richtig schlecht, deshalb habe ich es auch nicht zuende gelesen. Ich kann nicht verstehen, daß Sodomie am eigenen Tier erlaubt ist, wer hat sich bitte ein solches Gesetz einfallen lassen? Was kann man dagegen machen?

Grüße, Andrea

21. Mai 2003 06:35

Hallo!

... jedoch auf ein posting wo einer seine hündin regelmässig.... gerade mal 4 leute sich gedanken machen, wundert mich nichts mehr.

Jetzt mach mal halblang....aus Deiner Überschrfit geht nicht hervor, dass Du auf dieses Thema eingehen willst!

Meine Gedanken, als ich die Überschrift gelesen habe: "Wieder mal einer, der von irgendwas genervt ist....", dass ich den Thread überhaupt gelesen habe liegt daran, dass ich gerade etwas Zeit habe und alle für mich interessanten Dinge schon durch habe!

Also, bevor Du hier alle beschimpfst.....viele die Dein eigentliches Thema bestimmt lesen und sich darüber ereifern würden, haben es auf Grunde der Überschrfit noch gar nicht entdeckt!

Grüße
Tanja