13jährige susi und ihre jungen :: Ungereimtes

13jährige susi und ihre jungen

von Pat1(YCH) am 21. Mai 2003 13:21

hei
ich nehme an,mancher erinnert sich noch an die geschichte von der alten,epileptischen hündin,die man werfen liess,und die umstände.
war nun auf der hp,mal nachsehen,und was find ich da?
man hat zwar inzw eingesehen,daß auch alte hunde noch fruchtbar sind,wenn auch von einem fruchten der angetragenen gedankengänge nichts sichtbar ist.leider.
aber man hatte immerhin einen spendenaufruf gemacht,denn irgendein dödel muss ja die aufgelaufenen kosten für die welpensache,die 2 monatsgehälter betragen sollen,zahlen.man selbst wollte das wohl nicht,denn man selbst hält sich auch noch 2 kinder,und autofahren will man auch,und miete und strom.....dumm,daß man nicht auf den gedanken kommt,daß die klinik,die susi liebling rettete,1.ausgaben hatte und 2.von leuten geführt wird,die sich auch kinder halten,und mieten,strom und autos zahlen müssen.das leben ist ja sooo einseitig.
immerhin gabs wohl auf diesen aufruf schlechte kritiken.das freut mich,sonst wär ich vom glauben abgefallen.
sollte ich nun auf den gedanken kommen,wenn schon vermehrer ihre hunde finanziert haben wollen,dann sollten saubere züchter dies auch so handhaben?aber nein,schande über mich.frage mich nun nur noch,ob die 2 welpen,wenn sie alt genug sind,ev. nicht unruchtbar gemacht werden,weil keiner spendet,und man neben den haushaltsführungskosten dies nciht auch noch leisten kann,dies wäre genau das,was wir brauchen,würfe von abkämmlingen einer epileptischen mutter,oder ob man irgendwann auf den gedanken kommt,man könnte so auch geld verdienen?
kopfschüttelnd grüsse
pat

von ellen(YCH) am 21. Mai 2003 15:17

hi pat, nu haste die hündin 4 jahre jünger gemacht, tse tse...
wolln wir mal hoffen, dass es nicht so läuft, wie du vorhersagst...
lg ellen

von Pat1(YCH) am 21. Mai 2003 15:35

: hi pat, nu haste die hündin 4 jahre jünger gemacht, tse tse...
: wolln wir mal hoffen, dass es nicht so läuft, wie du vorhersagst...
: lg ellen

hei
stimmt.sorry.macht aber letztendlich nix mehr aus:-(
lg pat

von Choya(YCH) am 21. Mai 2003 16:31

: :Hallo,
zur Info Susi ist 17 Jahre, ich finde es unverantwortlich und dann noch zu denken in diesem alter würde sie nicht mehr Läufig werden, ich kann nur sagen zum KOTZEN solche Besitzer.
Gruß
:

von Pat1(YCH) am 21. Mai 2003 17:21

: : :Hallo,
: zur Info Susi ist 17 Jahre

hei
ich weiss,hatte mich verschrieben.ansonsten sehe ich es auch so.
gruss pat

von Silvia(YCH) am 21. Mai 2003 20:55

Meine Güte, es ist doch nun wirklich zu spät sich aufzuregen, die Welpen sind da und nun muß mit der Situation umgegangen werden. Wie sehr es scheinbar manchen Leuten gefällt den moralischen Zeigefinger zu erheben...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.244.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren
http://www.yorkie-hundeforum.com/forum/search/23.html">Erweiterte Suche | Sitemap