Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
13jährige susi und ihre jungen
21. Mai 2003 19:46

Wie sehr es scheinbar manchen Leuten gefällt den moralischen Zeigefinger zu erheben...

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.




22. Mai 2003 07:09

hei
aufregen sähe bei mir anders aus.ich finds schlicht zum kotzen.das ist nicht vorbei,wenn die welplen auf der welt sind.es ist auch kein moralischer zeigefinger,der ist nämlich in fällen wie diesen für die katz.so einfach ist das.
gruss pat


29. Mai 2003 03:43

: Meine Güte, es ist doch nun wirklich zu spät sich aufzuregen, die Welpen sind da und nun muß mit der Situation umgegangen werden. Wie sehr es scheinbar manchen Leuten gefällt den moralischen Zeigefinger zu erheben...

Hallo,
die Welpen sind da und nun Schwamm drüber? Ich finde, hier geht es weniger um die Moral, und auch noch untergeordnet ums Alter der Hündin, sondern um die Tatsache, dass ein epileptischer Hund nicht zuverlässig von der Vermehrung abgehalten wurde. Das hat nichts mit Moral zu tun, aber ein möglicherweise epileptischer Nachkomme wird entweder Glück haben, unter Medikamenten leben oder sich bei einem Anfall mal schnell ein paar Zähne ausschlagen - kaum angenehm für den Hund, nicht wahr? Hier wird Leid produziert - und darüber kann man sich wohl nie genug aufregen.

Petra B.