Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Uriniert ins Bett!
28. Mai 2003 09:49

vielleicht hat sie eine Blasenentzündung!

28. Mai 2003 09:58

Hallo Danni,
leider habe ich sie nie dabei erwüscht.Wieso ich denke dass sie es extra macht. Nun sie steht vor der Tür ins Schlafzimmer und weint dass sie rein möchte.Die Türe sind aber am Tag abgeschlossen. Aber wenn ich die Tür öffne und vergesse sie wieder zu zumachen macht sie rein. Dass war zumindest gestern der Fall.Vieleicht liegt es aber eben an der Blasenschäche oder inkontinenz. Hast du änhliche Erfahrungen gemacht?

28. Mai 2003 12:51

Hallo Hana,

an anderen Plätzen habe ich die Erfahrungen gemacht. Für ein Tier wird so etwas schnell der "gewohnte" Platz zum Pipimachen. Vielleicht ist der Uringeruch für Deinen Hund nicht ganz weg und er macht deshalb immer wieder auf diese Stelle.
Lass den Hund auf jeden Fall zuerst untersuchen. Falls medizinisch alles in Ordnung ist, würde ich an Deiner Stelle immer dabei bleiben, wenn Du ihr den Eintritt ins Schlafzimmer gewährst. mal gespannt, ob sie es dann auch macht.
Mit Absicht machen Hunde so etwas normalerweise nicht, es gibt - zumindest für Deine Hündin - irgendeinen Grund für sie, wieso sie sich diese Stelle aussucht.

Lb. Grüsse,
Danni

28. Mai 2003 21:35

Wann gehst du das letzte mal mir ihr raus? Vielleicht braucht sie in ihrem Alter einfach noch eine Pinkelrunde vorm schlafen?

Ansonsten hört sich alles eher nach Trotz an. Wenn die Tür sonst zu ist und sie darf nicht rein. Und wenn, greift sie in die "vollen".


29. Mai 2003 13:53

Hi

Ich würde schlicht und einfach den Hund nicht mehr ins Schlafzimmer lassen (wo er meiner Meinung nach ohnehin nichts zu suchen hat). Wenn sie allgemein inkontinent ist, ist das ein Fall für den Tierarzt.

Liebe Grüße

Elke