Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierquäler Hundehaustellung

geschrieben von Gabriela(YCH) 
Tierquäler Hundehaustellung
18. Juni 2003 09:10

Hallo

bin sehr traurig weil ich diese
bilder gesehen habe !!!!!

www.cfbrh.de/colliewha.html

kann nicht's mehr dazu sagen mir fehlen die worte !!!!!!

traurige grüsse
Gabriela







18. Juni 2003 09:47

Hi,

ich hoffe diesem A...... von Hundebesitzer wird ein Tierhalteverbot bis zum Weltuntergang erteilt!!!!!!!!!!!!

erschütterte Grüße
Kathi

18. Juni 2003 10:26

: Hallo
:
: bin sehr traurig weil ich diese
: bilder gesehen habe !!!!!

Hallo!

Und wie viele Hunde kommen um und die Halter schaffen sie unbemerkt zu entsorgen :-((( Und die Strafen sind ein Witz. Und am Ende jammern die Leute noch um ihr aufgebrochenes Auto.

Viele Grüße von Karin!

18. Juni 2003 14:43

: Hallo
: Information zur WEA in DORTMUND

Habe heute neue sichere Informationen zu den schlimmen Vorfällen bei der
WHA 2003 in Dortmund erhalten . ( Elendig verstorbener Collie im Auto einer
Besucherin der WEA in Dortmund)

Die Besitzerin hatte einen Rüden und eine Hündin im Auto. Die Hündin
konnte
gerade noch gerettet werden, der Rüde nicht mehr. Die Besitzerin war
Mitglied im Club für Brit. Hütehunde. Aufgrund dieses Vorfalles ist sie
natürlich sofort aus dem Verein geflogen.
Nun kommts aber erst. Sie sucht einen neuen Collie Rüden um dann auch noch
mit dem Pärchen zu züchten!!!!!

.

18. Juni 2003 20:34

Hallo,

mit den Besitzern sollte man das selbe machen. Ins Auto sperren und zugucken wie sie verrecken. Da können einem echt die Tränen kommen wenn man so etwas sieht.

Krissy

18. Juni 2003 20:44

Hallo,

jedesmal wenn ich zum einkaufen fahre sehe ich Autos in denen Hunde auf ihre Besitzer warten - bei jedem Wetter.

Ich kann das nicht verstehen, ich weiss nicht was in deren Köpfen vorgeht - ich kann jedem gedankenlosen Hundebesitzer nur raten sich selber mal ins Auto zu setzen und mal zu gucken wie das ist wenn man kein Fenster öffnen kann oder sich aus dem Fahrzeug befreien kann.
Ich muss leider dazu schreiben dass in unserer entfernten Verwandschaft ebenfalls ein Hund auf diese Weise ums Leben kam - angeblich ist er unbemerkt ins Auto gesprungen und niemand hat ihn dann beim Schliessen der Türen gesehen - einen Hund in der Grösse eines Labradors, da fehlen mir die Worte.....die haben auch schon wieder einen neuen Hund....

Liebe Grüsse,

Jettie