Fahrradfahrer greift hund an Teil 3 :: Ungereimtes

Fahrradfahrer greift hund an Teil 3

von nica(YCH) am 26. Juni 2003 19:18


super, dimian, der hund der angeblich gebissen haben soll, es hat ja keiner was gesehen. hat jetzt angst um nach draussen zu gehen. er will nicht mehr spazieren gehen. dieser ...... ..... typ muss ihm wohl mit dem kinderoller eines übergebraten haben. ich bin so sauer. am liebsten würde ich dem auch mit dem roller eines überziehen. jetzt werden wir mit bachblüten dimian wieder aufmöbeln.

von Susanne & Zasko(YCH) am 26. Juni 2003 20:28

Hallo Nica,

und dann fragen sich einige Leute noch, wie Angstaggressive Hunde entstehen und sind der Meinung, dass sei immer Schuld der Besitzer.

Eine tolle Welt haben wir.

Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr Dimian wieder schnell und ohne Spätschäden ins Lot bekommt. Aber nach diesem Vorfall würde ich mir schon überlegen, ob ihr die Hunde noch ohne Aufsicht auf den Platz lasst. Um der Sicherheit der Hunde willen!!!

Lieben Gruß,
Susanne & Zasko

von Ines(YCH) am 26. Juni 2003 22:46

: Hallo Nica,
Der Typ muß aber gewußt habe, dass Euer Dimian so friedlich ist. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er sich ansonsten mit einem Kinderroller an so einen großen Hund getraut hätte. denn wenn der Hund nämlich wirklich böse geworden wäre, hätte dieser Blö....n ganz anders ausgesehen.
Viel Glück für Euren Dimian und liebe Grüße von Ines und Balu

von nica(YCH) am 27. Juni 2003 07:19


:
: Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr Dimian wieder schnell und ohne Spätschäden ins Lot bekommt. Aber nach diesem Vorfall würde ich mir schon überlegen, ob ihr die Hunde noch ohne Aufsicht auf den Platz lasst. Um der Sicherheit der Hunde willen!!!
:
: Lieben Gruß,
: Susanne & Zasko

hallo susanne, da wären aber meine klienten enttäuscht wenn die hunde plötzlich weg wären und der platz ist auch am spannendensten. die hunde haben livekino. meine nachbarin hat schweine, hunde, und ziegen direkt neben unserem platz. da läuft immer was. und wegen einem solchen a.... l... lassen wir uns noch nicht in die flucht schlagen. der kann sich warm anziehen wenn er das nächste mal bei uns vorbeikommt. nicht wegen diminan, wegen mir! ich kann gefährlicher werden wie dieser arme hund. aber jetzt lassen wir los und denke positiv. hoffen, das dieser typ die riiiiiiiiesige ausnahme war und in den vier jahren wo meine hunde auf dem platz liegen und wir im haus wohnen war auch noch nie was.

von Emma(YCH) am 27. Juni 2003 18:50

:Hallo!
Mal ne Frage: Wenn das euer Grundstück ist, warum zäunt ihr es nicht ein, damit Hunde und fremde Leute nicht aneinander geraten können. Ich wollte sowieso nicht, dass fremde Leute auf mein Grundstück kommen, deshalb würde ich es schon tun. Da haben fremde Leute nichts verloren.
Gruß Emma

von nica(YCH) am 27. Juni 2003 19:00

: :Hallo!
: Mal ne Frage: Wenn das euer Grundstück ist, warum zäunt ihr es nicht ein, damit Hunde und fremde Leute nicht aneinander geraten können. Ich wollte sowieso nicht, dass fremde Leute auf mein Grundstück kommen, deshalb würde ich es schon tun.

hallo, doch eben, das ist das problem.... dieser platz hat wegrecht, damit man auf den spazierweg kommt der öffentlich ist. da ist nichts mit einzäunen! die leute müssen da durchkommen können. im herbst auch die bauern mit ihren traktoren, die wären bestimmt nicht erfreut, wenn sie jedesmal einen zaun auftun müssten und dann wieder schliessen. aber im tag, an einem wirklich schönen tag kreuzen da vielleicht 4 leute. ist also nicht der riesen durchgang. ich habe heute zwei warntafeln gekauft, warnung vor dem hunde steht da... mal sehen ob es was nützt. oder zumindest eindruck macht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fakten ! zu Barf?

    Hi Margot, ::::: und die bestehen zu 60- 70% aus Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse??? : : : : ...

  • Gebrauchshundrassen weniger verträglich?

    Hallo Tina, große Spannungen unter gut sozialisierten Hunden sind eher selten, weil der Rang eines ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Mit solchen Behauptungen wäre ich ein wenig vorsichtiger. Bei zwei Marken, die ich lange Zeit ...

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Hallo Danni, : warum ich in meiner küche sitze und dem hund zuwinke? : weil: : - es uns! spass ...

  • Warum diese Rasse?

    Hi! : Warum habt ihr euch für eure Rasse /Mischung entschieden, Wollte einen Hund der Bullterrier- ...

  • Zeckenzange

    Hallo Martina, danke für den Tip. Mal sehen, ob wir damit klarkommen. Gruss, Juliane

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren