Fahrradfahrer greift hund an Teil 3
26. Juni 2003 17:18


super, dimian, der hund der angeblich gebissen haben soll, es hat ja keiner was gesehen. hat jetzt angst um nach draussen zu gehen. er will nicht mehr spazieren gehen. dieser ...... ..... typ muss ihm wohl mit dem kinderoller eines übergebraten haben. ich bin so sauer. am liebsten würde ich dem auch mit dem roller eines überziehen. jetzt werden wir mit bachblüten dimian wieder aufmöbeln.

26. Juni 2003 18:28

Hallo Nica,

und dann fragen sich einige Leute noch, wie Angstaggressive Hunde entstehen und sind der Meinung, dass sei immer Schuld der Besitzer.

Eine tolle Welt haben wir.

Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr Dimian wieder schnell und ohne Spätschäden ins Lot bekommt. Aber nach diesem Vorfall würde ich mir schon überlegen, ob ihr die Hunde noch ohne Aufsicht auf den Platz lasst. Um der Sicherheit der Hunde willen!!!

Lieben Gruß,
Susanne & Zasko

26. Juni 2003 20:46

: Hallo Nica,
Der Typ muß aber gewußt habe, dass Euer Dimian so friedlich ist. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er sich ansonsten mit einem Kinderroller an so einen großen Hund getraut hätte. denn wenn der Hund nämlich wirklich böse geworden wäre, hätte dieser Blö....n ganz anders ausgesehen.
Viel Glück für Euren Dimian und liebe Grüße von Ines und Balu

27. Juni 2003 05:19


:
: Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr Dimian wieder schnell und ohne Spätschäden ins Lot bekommt. Aber nach diesem Vorfall würde ich mir schon überlegen, ob ihr die Hunde noch ohne Aufsicht auf den Platz lasst. Um der Sicherheit der Hunde willen!!!
:
: Lieben Gruß,
: Susanne & Zasko

hallo susanne, da wären aber meine klienten enttäuscht wenn die hunde plötzlich weg wären und der platz ist auch am spannendensten. die hunde haben livekino. meine nachbarin hat schweine, hunde, und ziegen direkt neben unserem platz. da läuft immer was. und wegen einem solchen a.... l... lassen wir uns noch nicht in die flucht schlagen. der kann sich warm anziehen wenn er das nächste mal bei uns vorbeikommt. nicht wegen diminan, wegen mir! ich kann gefährlicher werden wie dieser arme hund. aber jetzt lassen wir los und denke positiv. hoffen, das dieser typ die riiiiiiiiesige ausnahme war und in den vier jahren wo meine hunde auf dem platz liegen und wir im haus wohnen war auch noch nie was.


27. Juni 2003 16:50

:Hallo!
Mal ne Frage: Wenn das euer Grundstück ist, warum zäunt ihr es nicht ein, damit Hunde und fremde Leute nicht aneinander geraten können. Ich wollte sowieso nicht, dass fremde Leute auf mein Grundstück kommen, deshalb würde ich es schon tun. Da haben fremde Leute nichts verloren.
Gruß Emma

27. Juni 2003 17:00

: :Hallo!
: Mal ne Frage: Wenn das euer Grundstück ist, warum zäunt ihr es nicht ein, damit Hunde und fremde Leute nicht aneinander geraten können. Ich wollte sowieso nicht, dass fremde Leute auf mein Grundstück kommen, deshalb würde ich es schon tun.

hallo, doch eben, das ist das problem.... dieser platz hat wegrecht, damit man auf den spazierweg kommt der öffentlich ist. da ist nichts mit einzäunen! die leute müssen da durchkommen können. im herbst auch die bauern mit ihren traktoren, die wären bestimmt nicht erfreut, wenn sie jedesmal einen zaun auftun müssten und dann wieder schliessen. aber im tag, an einem wirklich schönen tag kreuzen da vielleicht 4 leute. ist also nicht der riesen durchgang. ich habe heute zwei warntafeln gekauft, warnung vor dem hunde steht da... mal sehen ob es was nützt. oder zumindest eindruck macht.