Quiz für Retrieverfreunde :: Plaudereien um Hunde

Quiz für Retrieverfreunde

von JanaLPN(YCH) am 26. August 2003 12:58

Es gibt ein nettes Quiz für Retrieverfreunde. Wer Spaß an solchen Dingen hat, bitte dem Link folgen!

JanaLPN

von Karin M.(YCH) am 27. August 2003 20:15

Hihi - guter Tipp, danke!
Hab's gleich gespielt - unter "Janis" - und bin gleich erste bei denen geworden, die es erst einmal gespielt haben...
Macht Spaß!
Karin M.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Infos über Alanos

    Hallo sabine Ich besitze einen Alano- Rüden und kann nur bestätigen, daß der Alano ein Traumhund ist. ...

  • Hess. Feld- und Forstschutzgesetz

    hei kenne mich in hessen nicht aus, aber: : "Die gesamte Feld-, Forst- und Waldgemarkung der Stadt ...

  • Trümmersuche

    Hallo Kaya, : Wir hatten schon Hunde, die verdeckte Opfer viel spannender fanden als offene. Wieso ...

  • Jetzt erschrecken wir." Teil2"

    Hallo Tina, : Ich finde sowas ganz unglaublich !! : und sowas ist Erzieherin? Sehe ich genauso! : ...

  • Abgabezeitpunkt

    : Ich züchte Kromfohrländer. Ich glaube nicht, dass grosse Rassen eher reif sind als die kleinen. Eher ...

  • Geschirr bei Großhunden?

    Hallo Stefan. Ja, ich hatte schon mal Probleme mit der Haltbarkeit. Und zwar hatte ich da für meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren