Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

1.Dog Dancing Tunier Nordeutschland

geschrieben von Simone W+N(YCH) 
1.Dog Dancing Tunier Nordeutschland
07. September 2003 10:32

Hallo Forumler,

am nächsten Wochenende ist in Norddeutschland das erste Norddeutsche Dog Dancing Tunier.
Geht von euch jemand dahin oder startet sogar? Ich werde mir das Tunier auf jeden Fall ansehen.

Liebe Grüße
Simone W+N

07. September 2003 12:14

Hallo Simone,
wir werden da sein und ich habe uns in einem Anfall von Wahnsinn sogar angemeldet. Mal sehen, wie der Auftritt so wird... Auf das Turnier freue ich mich jedenfalls schon!
Kerstin mit Kooiker Rakker

07. September 2003 16:37

Hi Simone,

wo soll denn das überhaupt sein?

LG Krissy

07. September 2003 17:27

Hallo Krissy,

schau mal unter www.hundespasshof.de da stehen alle Infos.

Liebe Grüße
Simone W+N

07. September 2003 17:31

Hallo Kerstin,

da bin ich ja gespannt auf deine Kür.

Ich wollte auch erst mit Willi tanzen, er kann auch schhon jede Menge Tricks ich war bisher nur zu faul eine Choreografie zu erstellen und Musik auszusuchen. Aber nächstes Jahr werde ich auch mit dabei sein!

Ich freue mich auch schon riesig auf das Tunier. Man bekommt sicherlich auch jede Menge Anregung.

Liebe Grüße
Simone W+N

08. September 2003 05:48

Hallo Simone,
ich werde auch mit ein paar Leuten hinfahren. Wird bestimmt toll.

Viele Grüße
Anja