Ergebnisse Dog Dancing Tunier :: Plaudereien um Hunde

Ergebnisse Dog Dancing Tunier

von Simone W+N(YCH) am 15. September 2003 14:20

Hallo,
ich war gestern beim Dogdancing Tunier. Es war wirklich toll dort. Einige Tänze waren echt super gut. Leider habe ich die Siegerehrung nicht mitbekommen, da ich um 14.00 wegen den Hunden nach Hause musste.

Kann mir jemand sagen wer in welcher Klasse gewonnen hat?

Liebne Grüße
Simone W+N

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 15. September 2003 19:41

Hallo Simone,
bei der S-Klasse wurde Erste die Frau mit dem Sealyham-Terrier, der kleine Weiße.
In der M-Klasse war es der Collie, zweiter dann der Kooiker.
Und bei der L-klasse habe ich nicht gut aufgepasst, aber die Ergebnisse werden bald auf der Website stehen.
Ich fand es toll und schwebe heute noch den ganzen Tag auf einer Wolke...
Gruß, Kerstin mit Rakker

von Simone W+N(YCH) am 15. September 2003 20:17

Hallo Kerstin,

:bei der S-Klasse wurde Erste die Frau mit dem Sealyham-Terrier, der kleine Weiße.

Der Kleine war auch absoulut klasse! Die Beiden haben es echt verdient, ich war begeistert! Allein der Gang des Terriers war spitze. Ein echt guter Tänzer!

: In der M-Klasse war es der Collie, zweiter dann der Kooiker.

Der Colie war auch ein sehr schöner Anblick. So eine schöne Fußarbeit habe ich noch nie gesehen. Auch das "einfache" Lied passte sehr gut zu den beiden.

Und Du hast den Zweiten gemacht? Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe deinen Tanz leider nicht gesehen. Da ich ausgerechnet da mein Auto umgefahren habe( von Sonne in den Schatten). Aber meine Freundin sagt das es ein sehr guter, flotter Tanz war.

: Und bei der L-klasse habe ich nicht gut aufgepasst,

Das ist klar Du warst bestimmt ganz happy über deine Platzierung:-)
Ich fand den Airedale Terrier sehr gut. Der Mann mit dem roten Aussie ist doch hoffentlich disqualifiziert worden, oder? Der hat seine Hund ja echt übel rumgeschupst.

: aber die Ergebnisse werden bald auf der Website stehen.

Oh das ist gut zu wissen.

: Ich fand es toll und schwebe heute noch den ganzen Tag auf einer Wolke...

Es war auch toll! Hoffentlich gibt es soetwas bald öfter hier in Deutschland es ist eine sehr schöne Sportart.

Liebe Grüße
Simone W+N

von Anja(YCH) am 16. September 2003 07:55

Hallo,
in der L-Klasse hat der Mann mit Airdale gewonnen.

Grüße
Anja

von Anja(YCH) am 16. September 2003 07:59

Hallo Simone,
: Ich fand den Airedale Terrier sehr gut.
Der hat auch gewonnensmiling smiley Fand ich auch klasse.
grinning smileyer Mann mit dem roten Aussie ist doch hoffentlich disqualifiziert worden, oder? Der hat seine Hund ja echt übel rumgeschupst.
Ja, er wurde disqualifiziert, weil sein Hund den Ring verlassen hat.

LG
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren