Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Super Dogdancind Video!

geschrieben von Simone W+N(YCH) 
Super Dogdancind Video!
17. September 2003 14:29

Hallo,

habe gerade ein SUPER Dogdancing Video gefunden. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Schaut es euch an! Auch Leute die sich nicht für Dogdancing interessieren sollten sich es mal angucken.

[www.squizzle.com]

Liebe Grüße
Simone W+N


17. September 2003 19:26

Danke Simone!
Das ist echt klasse!!
Liebe Grüße
Svenja und Ninja

17. September 2003 19:57

Hallo Svenja,

es ist einfach nur toll, nicht wahr?
Man sieht beiden die Freunde an dem Tanz an. Es scheint als ob der Hund lacht.
Aber es ist bestimmt sehr, sehr viel Arbeit bis man das kann.
Ich habe mir das Video schon 5 mal angesehen und ich bin jedesmal wieder begeistert!

Liebe Grüße
Simone W+N

17. September 2003 21:41

Hallo Simone,

Wow, das ist aber mal ein tolles Video. Die Frau und der Hund tanzen mit so viel Temperament und Schwung, da kann man ja glatt neidisch werden :-)))) Danke, dass du uns die Addi geschickt hast!

Kid und ich machen das ja auch seit Anfang des Jahres, aber - ähem - also ehrlich gesagt, sind wir Zwei noch meilenweit entfernt von dieser Leistung. Hut ab!!!!!! Ich bin einfach begeistert.

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

18. September 2003 06:57

Hallo Simone.

Ich hatte dieses Video auf einer anderen Hompage auch vor ein paar Tagen entdeckt und war auch sofort begeistert. Dieses tolle Zusammenspiel zwischen Hund und Mensch kann man gar nicht in Worte fassen.

LG Katja mit Sam & Balu

18. September 2003 09:44

Hallo Simone,

genial! Und endlich mal eine andere Rasse, als die "meistgesehenen"!

Gruß, Anja und Retrievermix Aisha