Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
HST
Schöne Hundefotos
10. April 2007 16:59
Alles eine weitläufige familie
German Trailhound´s

Jetzt werden sie immer ähnlicher,
so dass ich manche markieren muss, da ich sie von der seite und von hinten nicht mehr auseinanderhalten kann.

So ungefähr..



Mfg
HST
HST

10. April 2007 17:01
[www.steelhead.de]


10. April 2007 17:22
Hallo

@HST
Besten dank für deine Antwort...
Man kann es prima auf den Fotos sehen..Sie werden immer Einheitlicher..

Hast du auch noch ab und an dunklere dabei??

DA wir ja bei den Fotos sind,sollte es so sein,wäre es nett wenn du eines rein stellen könntest..



Viele grüße
Nara

10. April 2007 17:36


10. April 2007 17:37
Quote :
Original geschrieben von Nara

Hallo Simon

Vielen dank für den Tip...
Mal schauen ob es auch klappt???

Ne,nichts...

Irgendwie bin ich zu dusselig??
Mit IMG ging es doch sonst immer...Auch mit dem Baum geht es nicht..Sorry,keine Fotos..


Viele grüße
Nara

Geht vielleicht als GAST nicht?
HST

10. April 2007 18:54
Quote :
Original geschrieben von Nara

Hallo

@HST
Besten dank für deine Antwort...
Man kann es prima auf den Fotos sehen..Sie werden immer Einheitlicher..

Hast du auch noch ab und an dunklere dabei??

DA wir ja bei den Fotos sind,sollte es so sein,wäre es nett wenn du eines rein stellen könntest..



Mfg
HST



Viele grüße
Nara[/quote]