Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schlafende Hunde soll man nicht wecken!
05. Dezember 2006 21:43


welche nase ist wohl länger?

05. Dezember 2006 23:05
@ Frieda

Benutzen wir da evtl. die gleiche Decke im Körbchen bzw. Kennel? grinning smiley

Aber welcher Hundebesitzer kann schon an Decken mit Hunden drauf vorbeigehen ... ich könnte wetten, daß ich wieder eine zu Weihnachten von meiner Mum bekomme :-)



06. Dezember 2006 14:24
@Johanna: Jap das könnte glatt sein, die Decke hab ich jedoch schon seit bestimmt zehn Jahren und als der Hund kam war sie eben passend^^. Mittlerweile kommen aber immer Kopfkissenbezüge drüber, weil die Decke von den Haaren zu befreien immer so aufwendig ist.

06. Dezember 2006 14:38


06. Dezember 2006 14:39
Wie Prinzessinen ruhen:



LG,
Regula & Roxy

08. Dezember 2006 21:41
Huch wie bekomme ich das Bild den ins Forum? AH HA!! :-) grinning smiley