Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

EILT! Mücke stirbt, wenn wir es nicht schaffen!

geschrieben von Fifi 
EILT! Mücke stirbt, wenn wir es nicht schaffen!
15. Januar 2007 14:39




Hallo, wir benötigen dringend Hilfe, damit Mücke weiterleben darf - ansonsten stirbt er nächste Woche auf der Schlachtbank :-((

Mücke ist ein netter Hängebauch-Hausschwein-Mischlings-Eber im Alter von 1,5 Jahren.Er ist ein freundlicher Geselle, der Mensch und Tier liebt.Seine jetzigen Besitzer wollen ihn zur Schlachtbank bringen, weil er "überflüssig" geworden ist.

Wir werden Mücke freikaufen, und er hat einen tollen Gnadenhof-Platz bei Oldenburg/Leer bekommen.Dort muss Mücke hin, vom Hunsrück aus wo er z.Zt. wohnt ca. 450 Kilometer.

Wir wollen ihn in einem Hänger befördern, bis ca. Kerpen besteht die Fahrkette bereits, ab dort müsste Mücke im Hänger umgekoppelt werden...

Der Hänger müsste nachher wieder auf dem gleichen Wege retour (nach Kerpen).

BITTE, WER KANN HELFEN????

Wer hat ein Auto mit AHK und kann den Hänger ein Stück des Weges fahren?

Fahrgeld kann notfalls auch erstattet werden.Wir wollen nur nicht, dass Mücke getötet wird, er hat ein Recht zu leben wie jedes andere Tier und jeder Mensch auch!!!!

Es bleibt maximal 1 Woche, bis kommenden Sonntag, ansonsten holt ihn der Schlachter ab...

BITTE, wer helfen kann, meldet Euch bei mir!!!

DANKE!

Caro Kieckbusch
hunds_politik@yahoo.de

15.01.2007

WEITERLEITUNG -auch in Foren ERBETEN!!!!!

16. Januar 2007 11:38
Erledigt
Transport ist gesichert