Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der wahre Hundefreund

geschrieben von Nikesch 
Der wahre Hundefreund
24. Januar 2007 20:51


Bist Du ein wahrhaftiger Hundemensch ???
(Text im Internet gefunden)

Du wohnst in Second-Hand-Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett.
Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.
Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, daß der Hund bequem Platz hat.
Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.
Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.
Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).
Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen und der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln.
Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen.
Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch und Deine Hunde natürlich auch.
Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.
Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.
Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast).

PS: Dies alles trifft für uns natürlich überhaupt nicht zu ;-)

25. Januar 2007 09:36
Hi Nikesch

Der ist gut, so ist es eben tatsächlich... smiling smiley
Da mein Hund auch ein superschönes, grosses Lederbett hat, habe ich mir nach einiger Zeit auch Ledersofas zugetan*lach*
Betreffend Geburtstag, er bekommt ein super Menu zu seinem Geburtstag und wir ernähren uns von Billigkram :-)
Tropfspuren... 8-| darum kommt man nicht herum. Ist manchmal mühsam, da wir Parkett haben und ich so immer nasse Socken bekomme, aber es muss halt sein grinning smiley

Grüsse

25. Januar 2007 11:32
tja ups - so ganz unrecht hast du nicht.... hundebetten hat es bei uns ja echt mehrere - so schleichend immer wie mehr. LEinen und Halsbänder (**) mein Mann sagt ja schon gar nichts mehr - aber ich glaube es reicht für ein tierheim inzwischen.... und trotzdem gibt es immer wieder so schööööööne Dinger an Ausstellungen..... usw.... und die lachen einem so aaaaaann..... Tropfspuren --- ui ja vor allem nachts im Halbschlaf mit nackten Füssen immer wieder ein Higlight... naja im Bett - da will ich auch meinen Platz (und "Spass" o. Hund) - da bin ich egoistisch yawning smiley -- Reisen - ui ich hasse Packen - aber die Tasche für die Hunde ja die ist umfangreich und Bettli - meine Hunde haben ihren eigenen "Schlafsack" - Luxus..... SOnst Kinder - ich mag sie aber am liebsten wenn ich sie wieder zurückgeben kann..... Fotos .... ja die Hunde dominieren.... also ich gebst zu du hast recht mit deiner Aussage....

25. Januar 2007 15:50
>Du wohnst in Second-Hand-Möbeln, aber Dein Hund hat das exklusivste Hundebett.

Ähm ja ich habe einige abgelegte Möbel meiner Eltern und mein Hund...

>Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.

Naja mensch man braucht doch auch für alle Gelegenheiten ne Leine, nen Halsband, nen Geschirr, ein Bettchen^^. So für Unterwegs, bei schlechtem Wetter, bei schönem Wetter, im Dunkeln :-) ...

>Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).

Nunja von meinem Freund würde ich ihn wohl nicht vergessen, dafür aber von einigen meiner Freunde. Der von meinem Hund wird schon einige Wochen im vorraus geplant.

>Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, daß der Hund bequem Platz hat.

Ja genau im Moment steht das an. Es muss ein größeres und sicheres Auto sein, naja nicht wegen mir, sondern, weil mein Hund bisher so doof untergebracht ist.

>Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.

Ja meine Mutter freut es immer wieder, wenn sie die nach dem Waschen aus der Waschmaschiene popeln kann bzw. mein Freund, der die überall bei sich zuhause findet.

>Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.

Ich kann Kinder nicht ausstehen, lieber nen Rudel Hunde als ein Kind.

>Du hast nur Urlaubsfotos, auf denen Dein Hund zu sehen ist (manchmal auch ein Mensch).

Also nur würde ich nicht sagen, aber sie überwiegen eindeutig.

>Hundeknochen und Spielzeug liegen überall herum, vom Wassernapf führen Tropfspuren in alle Richtungen und der Nasenabdruck Deines Hundes ist auf sämtlichen Möbeln.

Immer dieser Sabberheinz...

>Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes, damit die Haare nicht so auffallen.

Naja nicht die gleiche Farbe, aber ich achte darauf, dass es nicht Stoffe sind, die Haare magisch anziehen.

>Du liegst krumm im Bett, damit Deine Hunde Platz haben. Wenn Du nicht mehr liegen kannst, gehst Du auf die Couch und Deine Hunde natürlich auch.

Nun ganz so krass ist es nicht, wenn er mich im Bett nervt fliegt er raus.

>Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, außer Grüßen an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.

Natürlich! Das gehört sich so.

>Wenn Du verreist, ist das Gepäck Deines Hundes prinzipiell umfangreicher als Dein eigenes.

Ja genau und für ihn würd ich wohl auch mein Zeug beschränken, um für ihn alles dabei zu haben.

>Du hast eine extra Decke auf dem Bett, damit es der Hund auch ja bequem hat (oder sollte es heißen, damit Du auch eine Decke hast).

Nunja Decke nicht, aber Kissen yawning smiley


König Hund eben!!!