Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wollt mich kurz vorstellen

geschrieben von Shila 
wollt mich kurz vorstellen
28. Januar 2007 20:22
Hi,
ich hoffe das ist der richtige Ort um sich vorzustellen. 8-|

Also mein Name ist Jessica (Shila winking smiley ), ich bin 23 Jahre alt und bin seit Mai letzten Jahres Erzieherin in einer Kita in unserer Nähe. Bei mir zu Hause wohnen noch mein Verlobter und meine beiden Kaninchen Frodo und Krümel. yawning smiley

Ich selber hatte mal eine Dackel-Kernterrier-Mix-Dame. (ich war damals 16 J. und sie wohnt jetzt in einer anderen Familie - wo sie es sehr gut hat).

Mein Vater hat eine Jagtterrier-Dame (5 Monate) - wir kümmern uns beide um sie. (Sie wohnt bei meinem Vater - aber er besucht mich desöfteren.)

Ich hoffe hier einige Antworten und Ratschläge zu bekommen - auf Fragen die sich mitsicherheit einschleichen werden winking smiley