Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was für Staubsauger habt ihr?

geschrieben von AntjeK 
Was für Staubsauger habt ihr?
09. Februar 2007 18:34
Hallo,
lacht mich nicht aus, wir benötigen einen neuen Staubsauger, haben viele Labbihaare, Boden nur F winking smiley liesen und Parkett, bis auf 1kleinen Teppich und Treppenfliesen(Teppich). Es würde mich interessieren womit Ihr saugt, und ob ihr zufrieden seid.
Liebe Grüße Antje

09. Februar 2007 18:47
Hab einen Dyson und bin sehr zufrieden. Habe aber auch einiges an Teppichen, fällt bei Dir ja weg, und dafür noch eine Tierhaarbürste ist echt super. Wünsch dir viel Spass beim putzen. Grüassli Karin

09. Februar 2007 20:54
Jep, der Dyson kann ich auch empfehlen.
Wir haben auch einen Labbi und Katzen mit Halblanghaare und alles Teppich in der Wohnung.......seufz.........
Mein Tipp wäre noch kauf noch die Turbobürste dazu winking smiley