Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Mal wieda ein Rassenrätsel....
25. Februar 2007 18:38
Also gut - noch n Versuch: Pitti x Weimaraner ??? Halt irgend was aus der Staff-Familie...

Grüessli
Sternschnuppe

25. Februar 2007 19:08
Huhu,

ja Staff-Familie ist genau richtig*g*.
Spike ist ein Weimaraner-Stafford-Mix.
Sehr schöne, aber auch gewagte Mischung...

25. Februar 2007 20:16
Echt cooler Mix. Würd mir auch noch gefallen - aber bei uns ist das Hundeboot voll ... winking smiley

lg
Sternschnuppe

25. Februar 2007 20:49
Huhu,

ja den würd ich auch aufnehmen, aber die Zeit für die Erziehung eines solchen Energiebündels fehlt mir dann doch momentan. Da bin ich froh über meinen gemüttlichen Labbi.

bye Frieda

14. Januar 2008 11:36
Wie ist die Rasse so vom wesen verträglich mit anderen hunden?????

14. Januar 2008 11:38
Hallo klar kannste sie mit anderen Hunden zsammen aufziehen...... ist ne super rasse........ familiär...... kinderlieb