Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Colliefotos

geschrieben von Weserbergland-Collies 
Colliefotos
25. Februar 2007 20:03
Hallo Foris,
wir möchten uns nun auch mal vorstelllen:
Chef bin ich, Shadow, blue merle Collierüde. Die Weiße hinter mir ist Chumani, meine Lebensgefährtin. Der trico Border ist der Konkurrent Mac- wann zieht der endlich wieder aus?
Das in der orangenen Jacke ist unser Animateur und Futterlieferant- sie heißt glaub ich , Sonja.
An alle Rüden- wie wird man eigentlich seinen Nebenbuhler unauffällig los ? :-)


25. Februar 2007 21:19
Hallo Sonja,
du musst die beiden


LG
Yvonne
" class="bbcode" border="0" />
Bitte lesenClickertrainingUrlaub mit HundWelpen - JunghundeGesundheit & HundHund + UmweltHunde Gesetze + HundeverordnungenHunde im Radio, TV & InternetHunde in den MedienHunde Zubehör & AccessoiresHundebücher und HundevideosHundeerziehung + SozialesHundefutter & Hunde ErnährungHundegeschichtenHundepflege Tipps & TricksHunderassenHundesport & Freizeit mit HundHundezucht & HundeaufzuchtMein erster HundPlaudereien um HundeRassen-VerordnungenRettungshundeUngereimtesYorkie's HundetreffsWas sonst nirgends passtHundeschulen, Tierschutzvereine & CoTierärzteErste Hilfe (Gastforum)